Foto-Titel ändern

Keine Sorge: Kommt Zeit, kommt Rat ... oder vielleicht besser: Erkenntnis.

Vermutlich wirst dann auch du feststellen, dass die Bedienung eigentlich gar nicht schwerer geworden ist - aber natürlich: Es macht halt einfach etwas Mühe, sich die Neuerungen anzueignen.
 
So, gerade habe ich die ersten Foto-Titel geändert. Das geht wirklich kinderleicht. Mit der Datumangabe unter dem Bild kann man leben.
 
Hallo Simone
Danke für die PN (heisst ja nun anders), ich hatte schon gesehen , dass du meine Frage in einen eigenen Thread verschoben hast. Prima, dann ist das für mich auch leichter wiederzufinden. Ich habe im Moment leider keine Zeit tiefer ins Forum einzusteigen, aber bei Gelegenheit werde ich versuchen, die Titel der Fotos zu ändern.

Ja, die ehemaligen Privaten Nachrichten sind jetzt Unterhaltungen, aber ich denke das Kürzel PN wird bei den Regulars noch lange in Gebrauch bleiben. Ein wenig Zeit braucht man schon um sich an neue Gesten und Abläufe zu gewöhnen aber es geht alles ganz leicht und bei Nachfragen stehen wir gerne bereit!
Bald werden wir uns so sicher im neuen Forum bewegen, wie im alten. Nur Fotos einzufügen, das wird gewöhnungsbedürftig sein. Es ist nicht komplizierter aber langwieriger weil man die Bilder nicht in der Eingabemaske sieht, sondern nur einen Code aus der Galerie kopiert. Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert weil ich andere Dinge früher lernen wollte. Aber das wird schon!

So, gerade habe ich die ersten Foto-Titel geändert. Das geht wirklich kinderleicht. Mit der Datumangabe unter dem Bild kann man leben.

Klasse, das freut mich! Ja, kinderleicht trifft es genau!
 
Zurück
Oben