Foto Roman Bike

Katrin

Optio
Hallo zusammen,

ich versuche es einfach mal in dieser Forenkategorie und hoffe, ihr könnt mir helfen:

Für eine berufliche Präsentation suche ich ein Foto, was eine der Radstationen "Roman Bike" zeigt. Es geht mir darum, anhand des Fotos zu zeigen, was für Möglichkeiten zur Minimierung des Autoverkehrs in Städten möglich sind.

Rom als gutes Beispiel zu nennen, finde ich sehr passend :) Als ich im Oktober vor Ort war, sah es so aus, als würden diese Mieträder sehr gut ankommen.
Tagsüber waren die nämlich immer abgegrast.

Da das Foto in einer kommerziellen Präsentation verwendet würde, muss es soweit lizenzfrei sein. Der Namen des Fotografen und die Roma-antiqua-Seite nenne ich natürlich gern :) Wir können aber kein Belegexemplar oder so schicken.

Viele Grüße aus Erkrath,
Katrin
 
Moin Katrin!


Wenn es Dir etwas nützen sollte:


Die Bilder aus meinem Reisebericht vom Februar kannst Du gerne verwenden ...




Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielen lieben Dank!

Damit hast Du mir schon geholfen, die Fotos sind sehr gut gelungen für meine Zwecke.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
Katrin
 
Hallo Katrin,

auch dieses Foto aus meinem Reisebericht von November 2008 kannst Du gerne verwenden:



Aufgenommen habe ich an der Kirche Santa Maria Sopra Minerva.​

Gruss, Simone​
 
Zurück
Oben