Forum-Treffen 2021

Liebe Foristi!
Das Wochenende 13.-15.8. geht bei uns recht gut und wir (=mein BEVA und ich) sind gerne dabei!
Bzgl Programm lasse ich mich überraschen - in dieser Ecke waren wir noch nicht und ich finde die vorgeschlagenen Orte bzw. Besichtigungen sehr spannend.
Anfang Juli haben wir die 2. Impfung, das sollte dann auch kein Problem darstellen. Und was das Quartier betrifft: wir reisen im Wohnmobil, werde uns also irgendwo einen passenden Stellplatz suchen.
Ach, ich freu mich auf den Urlaub und darauf, euch kennenzulernen! :)
Hallo miteinander,
angesichts (positiver) familiärer Entwicklungen habe ich nur unregelmäßig hier vorbeigeguckt. Daher ist mir dieser Thread "durchgerutscht". Gesa ist inzwischen durchgeimpft - meine 2. Impfung steht am 5.7. an; von daher können wir auch ab Mitte Juli Reiseaktivitäten planen. Heidelberg klingt interessant - und wenn wir es einrichten können, werden wir versuchen, am Wochenende 13.-15.8. dabei zu sein - ein lockeres Treffen ohne große offizielle Planung ist ja auch mal ganz schön! Schaun wir mal, ob es klappt - bis jetzt haben wir noch keine größeren Reisen geplant ......

Liebe Grüße auch von Gesa Euer Friedrich
 
Wir können leider diesmal nicht am FT teilnehmen. Sowohl das angedachte, als auch das folgende Wochenende sind belegt. Wir hoffen, dass in 2022 wieder ein "normales" FT stattfinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Foristi,

bei uns ist es nach wie vor ziemlich vage, was an dem geplanten Wochenende sein wird.
Sowohl, wann wir vom Familientreffen werden starten können, als auch, ob wir dann noch das Wochenende dranhängen können, ist ungewiss. Mein Vater wird zum Familienurlaub nicht mitkommen, eventuell wird meine Schwester dann zu ihm kommen, das ist aber noch sehr unsicher. Falls Ihr Euch tatsächlich treffen wollt, werden wir kurzfristig entscheiden, ob wir dazu kommen werden.

Wir hoffen, dass in 2022 wieder ein "normales" FT stattfinden kann.
Das hoffen wir auch sehr.
 
Leider muss auch ich das FT absagen. Ein dienstlicher Termin, den ich wahrnehmen muss, ist mir leider dazwischen gekommen. Auch ich würde mir sehr wünschen, wenn es im nächsten Jahr wieder ein "normales" Treffen stattfinden kann!
 
Wir halten das angedachten Wochenende auf jeden Fall frei und sind soweit flexibel.
Mal abwarten, wie sich die Situation entwickelt.
 
Wir werden auch auf eine Teilnahme verzichten, obwohl der Ort reizvoll wäre ..... Wir haben im August eine Reise nach Lefkas geplant und anschließend ein Treffen mit meinen ehemaligen Lehrlingskollegen in Potsdam. Mehr wollen wir nicht machen, sonst wird´s zu anstrengend.

LG Gesa und Friedrich
 
So schade es ist:
Wir müssen wohl das FT für dieses Jahr beerdigen. :(
Es tut mir vor allem leid für Caravaggiolina, die ich gerne kennengelernt hätte und die ihrerseits gerne unsere nette Gruppe getroffen hätte. Wir werden das FT fest für 2022 einplanen und sind zuversichtlich, dass im nächsten Jahr doch noch mehr Normalität eingekehrt sein wird.
In diesem Sinne:
An dieser Stelle allen einen schönen, erholsamen Sommer ohne persönliches Treffen - wobei ja nicht ausgeschlossen ist, sich in kleiner Gruppe irgendwo zu verabreden.
Für uns ist da auch schon etwas angedacht. :cool:

Liebe Grüße Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade, dass das Treffen nun doch ganz ausfällt!
Aber für das nächste Jahr hoffen auch wir auf Normalisierung und nehmen uns fest vor, wieder dabei zu sein.
 
Liebe Foristi,
Aufgrund der aktuellen Situation habe ich bereits damit gerechnet, aber ich finde es trotzdem schade, dass aus dem FT nichts wird.
Wir freuen uns auf 2022 und hoffen, dass das FT im nächsten Jahr auch für uns „erreichbar“ sein wird...
Liebe Grüße bzw tanti saluti aus dem Italien -Urlaub.
 
Nächstes Jahr wird hoffentlich dann wirklich besser.

Aber mal so... würde sich nicht für 2022 Trier ganz besonders gut eignen? Wegen der Sonderausstellung... Und ja - ich weiss, dass es schon mal eines in Trier gab. Aber ihr habt garantiert nicht alles gesehen. :p;)

Grüsse
Rainer
 
Zurück
Oben