Forked Thread: Rome. Portrait of a City

otium

Consul
Stammrömer
.. ich habe Deinen Hinweis in den bereits bestehenden Thread von dentaria verschoben.
Vielen Dank! Vor dem Einstellen, habe ich wohl nach dem Titel über die Google Suche gesucht, es aber nicht gefunden. Also da habe ich wohl doch noch mächtig Nachholbedarf!! :roll: Ich befürchte, dass ich nach dem deutschen Titel gesucht habe und dentaria den englischen genutzt habe. Also das nächste Mal bitte gründlicher suchen!!:frown: :uhoh:

Buchtipps bitte nicht unter "Buntes" sondern im Forum "Buchtipps" einstellen.
Habe ich versucht, ist mir aber nicht gelungen. Ich probiere es das nächste mal wieder. Also auch Nachholbedarf! Hoffen wir mal, dass ich in meinem hohen Alter noch lernfähig bin! :nod:
 
Habe ich versucht, ist mir aber nicht gelungen. Ich probiere es das nächste mal wieder. Also auch Nachholbedarf!

In diesem Unterforum einfach auf Buchtipps (DVDs, Software, Spiele ...) klicken!

Buntes (7 Betrachter)
Fragen und Anekdoten, Geschichten und überhaupt alles, was in kein anderes Unterforum paßt, aber irgendwie doch mit Rom zu tun hat.
subforum_new.gif
Buchtipps (DVDs, Software, Spiele...)
subforum_new.gif
Film- und Fernsehtipps

Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort auf "Neues Thema" klicken. Dann öffnet sich die Eingabemaske für das vorzustellende Buch.

Unten in "Ihr Kommentar" kannst du dann z.B. den Link zu einer Buchkritik aus einer Zeitung oder den Link zum Verlag einstellen.

Du schaffst das! :nod: :thumbup:
 
Du schaffst das! :nod: :thumbup:
Dein Wort in Gottes Ohr! :idea:;)

Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort auf "Neues Thema" klicken. Dann öffnet sich die Eingabemaske für das vorzustellende Buch.
Genau das habe ich versucht, aber bei Eingabe des Titels (oder Autors?) tat sich nichts. Ich teste das nachher noch einmal. Dort hingekommen bin ich über Einträge von dentaria - habe dort geschaut, weil sie ja öfter Bücher vorstellt.
 
(...) bei Eingabe des Titels (oder Autors?) tat sich nichts.

Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. Dir wurde kein Buch zur Auswahl gezeigt, richtig? Das kommt manchmal vor. In diesem Fall kopierst Du aus der amazon-URL den Code hinter dp/ heraus

Hier also: 3763028005

Den Code kopierst Du in das Fenster "Recherche im Katalog von: amazon.de" das sich öffnet, wenn Du auf "Titel wählen" klickst. Dann erscheint das Buch und Du kannst es auswählen und mit den nächsten Schritten weitermachen!

Toitoitoi!
 
Zurück
Oben