Forentreffen Speyer/Worms 16.-18. August 2019

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
Leider kann ich nicht wie geplant dazu kommen. :confused:Wir landen erst Sonntag um 11 Uhr in Frankfurt . So schade, hätte euch so gerne in der Pfalz begrüßt. Wünsche euch recht viel Spaß,genießt das Treffen und natürlich unseren guten pfälzer Wein. Zum Wohl die Pfalz !!!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Oh wie schade, liebe Uli!
Es wäre wirklich nett gewesen nach so langer Zeit!

Liebe Grüße Angela
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Inzwischen habe ich die Bestätigung für alle Reservierungen erhalten. Den geplanten Ablauf des FT 2019 hänge ich unten als PDF File an.

Ich denke, dass jeder Teilnehmer die verfügbaren Information zu den Lokalitäten eigenständig im Netz finden kann. Leider haben zwei ausgesuchte Lokale bei unserem Besuch Betriebsferien. Im Ratskeller haben wir zwar nicht gegessen, er wurde uns aber von der Wirtin des Halbmonds zusammen mit einem weiteren Lokal empfohlen und machte auf uns einen sehr guten Eindruck. Das Cafe in Worms war, nachdem auch das Cafe Domblick Betriebsferien hat, die einzige Lokalität in Domnähe, die uns geeignet schien.
Wir haben uns bei der Vortour mit einigen Speyerern unterhalten. Leider gibt es in der Stadt kein italienisches Lokal mehr, das auch von Italienern betrieben wird. Das von uns gewählte, La Cantina, hat gute Bewertungen und es hat uns dort auch gut geschmeckt und gefallen.

Nummis Durensis hat ja schon mal eine Aufstellung der erwarteten Teilnehmer erstellt, die sich mit meinem Quercheck decken. Ich bitte euch alle, mir per PN oder Email (ludwigwtt@gmail.com) mitzuteilen wann ihr zu uns stoßen werdet und wann ihr abzureisen gedenkt. Es wäre nett, wenn ihr noch anmerken könntet, an welchen Programmpunkten ihr teilnehmen werdet (Führungen und Lokale). Wenn ihr mir noch eure Handynummer nennt, könnte ich kurz vor Beginn noch eine Whats App Gruppe einrichten. Das hat sich bei den letzten Treffen bewährt.

Wenn euch noch etwas einfällt, was ich nicht bedacht habe, lasst es mich bitte wissen.

Liebe Grüße und bis bald
Ludwig
 

Anhänge

dentaria

Caesar
Stammrömer
Rom-Reise
06.07.2929-10.07.2020
Ich schaue es mir in aller Ruhe an, wenn ich wieder zu Hause bin. Kommen werde ich mit Angela und meine Nummer hast Du ja. Herzlichen Dank für Eure Mühe.
Ute
 

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Vielen Dank für deine Mühe, lieber Ludwig! Hört sich ja alles gut an!

Wir sind schon ab Donnerstag Nachmittag in Speyer und hoffen, dass jemand uns von Speyer nach Worms mitnehmen kann, damit wir um 13 Uhr im Bistro sein können.
Außer dem Abschiedstrunk am Sonntag werden wir alles mitmachen. Hast du unsere Nummern noch vom letzten Jahr?
Schöne Grüße
Irmgard und Burkhard
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Auch wir werden auf den Abschiedstrunk dieses Mal verzichten, da wir noch auf einen Sprung bei Töchterchen mit Familie vorbeischauen werden, um den Rohbau des neuen Hauses in Augenschein zu nehmen.
Alles andere machen wir gerne mit. Vielen Dank fürs Organisieren, lieber Ludwig!
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Lieber Ludwig,
auch von mir einen herzlichen Dank für die Vorbereitungen zum FT! Ich werde am Freitag Nachmittag in Speyer ankommen und bin dann beim Abendessen dabei und fahre nach dem Abschiedstrunk am Sonntag.

Herzliche Grüße
Padre
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Wie schon geschrieben: auch von uns ein herzliches Dankeschön an Ludwig und BEVA für die vortreffliche Vorarbeit um das FT wieder zu einem schönen Erlebnis zu machen :).
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Vielen Dank für deine Mühe, lieber Ludwig! Hört sich ja alles gut an!

Wir sind schon ab Donnerstag Nachmittag in Speyer und hoffen, dass jemand uns von Speyer nach Worms mitnehmen kann, damit wir um 13 Uhr im Bistro sein können.
Außer dem Abschiedstrunk am Sonntag werden wir alles mitmachen. Hast du unsere Nummern noch vom letzten Jahr?
Schöne Grüße
Irmgard und Burkhard
Danke Irmgard für die rasche Rückmeldung. Wir können euch von Speyer nach Worms mitnehmen Allerdings fahren Gengarde und BEVA mit uns zurück nach Speyer. Sie wohnen auch im Ibis Styles. Es sollte aber kein Problem sein für euch in einem anderen Wagen Platz zu finden. Näheres können wir noch vereinbaren (wann und wo auflesen).

Deine Nummer konnte ich nicht mehr finden.

Gruß
Ludwig
 

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Wir können euch von Speyer nach Worms mitnehmen
Danke für das Angebot, lieber Ludwig!

Wir haben uns jetzt allerdings entschlossen, gar nicht nach Worms mitzukommen. Burkhard möchte unbedingt ins Technikmuseum und ich in die Valentinian-Ausstellung; und das würden wir dann nicht alles schaffen.

Wir stoßen dann, wie padre, zum Abendessen in Speyer zu Euch.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Die Handynummern wurden nie öffentlich gemacht. Deshalb wollte Ludwig ja auch wieder eine Whatsapp-Gruppe einrichten.
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Die Handynummern wurden nie öffentlich gemacht. Deshalb wollte Ludwig ja auch wieder eine Whatsapp-Gruppe einrichten.
Ja, aber FestiNalente hat seine hier gepostet. Ich habe deshalb gefragt, weil es ja sein kann, dass in diesem Beitrag nur Teilnehmer / Interessierte lesen können, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
 

nummis durensis

Pontifex Maximus
Stammrömer
Kann eigentlich jeder hier mitlesen? Ich frage nur, wegen der Handynummern. Man weiß ja nie, wer so was für seine Zwecke nutzt.
Das liegt mir schon lange im Magen. Generell fände ich es besser, wenn der ganze Stammtisch ausschliesslich von registrierten Benutzern eingesehen werden kann. Letztendlich geht der Inhalt Aussenstehende nichts an; insbesondere nicht, wann wir unser Forentreffen abhalten. Dies ist in allen anderen Foren, wo ich Mitglied bin, gängige Praxis.

meint
Rainer
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Deshalb habe ich vorgeschlagen solche persönliche Infos per PN oder Email an mich zu schicken.
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
In der Menüleiste kannst du oben rechts einen Briefumschlag erkennen. Wenn du diesen Button klickst, ist der Rest selbstredend.
 
Oben