Inzwischen habe ich die Bestätigung für alle Reservierungen erhalten. Den geplanten Ablauf des FT 2019 hänge ich unten als PDF File an.
Ich denke, dass jeder Teilnehmer die verfügbaren Information zu den Lokalitäten eigenständig im Netz finden kann. Leider haben zwei ausgesuchte Lokale bei unserem Besuch Betriebsferien. Im Ratskeller haben wir zwar nicht gegessen, er wurde uns aber von der Wirtin des Halbmonds zusammen mit einem weiteren Lokal empfohlen und machte auf uns einen sehr guten Eindruck. Das Cafe in Worms war, nachdem auch das Cafe Domblick Betriebsferien hat, die einzige Lokalität in Domnähe, die uns geeignet schien.
Wir haben uns bei der Vortour mit einigen Speyerern unterhalten. Leider gibt es in der Stadt kein italienisches Lokal mehr, das auch von Italienern betrieben wird. Das von uns gewählte, La Cantina, hat gute Bewertungen und es hat uns dort auch gut geschmeckt und gefallen.
Nummis Durensis hat ja schon mal eine Aufstellung der erwarteten Teilnehmer erstellt, die sich mit meinem Quercheck decken. Ich bitte euch alle, mir per PN oder Email (
ludwigwtt@gmail.com) mitzuteilen wann ihr zu uns stoßen werdet und wann ihr abzureisen gedenkt. Es wäre nett, wenn ihr noch anmerken könntet, an welchen Programmpunkten ihr teilnehmen werdet (Führungen und Lokale). Wenn ihr mir noch eure Handynummer nennt, könnte ich kurz vor Beginn noch eine Whats App Gruppe einrichten. Das hat sich bei den letzten Treffen bewährt.
Wenn euch noch etwas einfällt, was ich nicht bedacht habe, lasst es mich bitte wissen.
Liebe Grüße und bis bald
Ludwig