Forentreffen in Goslar und Quedlinburg vom 7. - 9. August 2020

Darf ich fragen, welches?
Wir sind gerade am Suchen. ;)
 
Danke!
Wir schwanken noch zwischen Hotel und Ferienwohnung. ;)
 
Gerade per Zufall gefunden - Einstimmung auf Weihnachten und auf das Forentreffen ;):


Es gibr mehrere Teile, ganz nett gemacht.
 
Wir haben nun auch im Quedlinburger Hof gebucht.
 
Wir werden danach, entweder nach Norden fahren, oder nach Osten fahren. Ich bin auch beim suchen, Hotel oder FW.
 
Ich habe gerade eine FW am Marktplatz reserviert.
Wir planen unsere Reise wie folgendes: Weimar-Quedlinburg-Leipzig-Dresden.
Ich freue mich auf Euch !
 
Hallo Ihr lieben Foristi,

in diesem so ganz anderen Jahr rückt ja nun auch unser Forentreffen immer näher.
Noch immer weiß man ja gar nicht, wie der Sommer so werden wird, aber allmählich frage ich mich doch, ob und wie das FT stattfinden kann.
Dummerweise haben wir gerade dieses Jahr keine Wohnung, sondern ein Hotel gebucht und das auch noch ohne kostenlose Stornierung!
So sicher war ich, dass das FT wie immer stattfinden kann. o_O
Ich habe nun hingeschrieben und eine freundliche Antwort mit mehreren Optionen bekommen. Eine kostenlose Stornierung ist allerdings nicht dabei, nur Umbuchung oder Gutschein. :(

Wie ist denn Eure Meinung dazu? Wollen wir auf alle Fälle versuchen, uns auch dieses Jahr zu treffen?
Oder ist es für Euch gar keine Option?

Ich freue mich auf jeden Fall über alle Eure Antworten und grüße erstmal ganz herzlich

Angela
 
Ich habe das gleiche Hotel gebucht - mit Stornierungsmöglichkeit - und würde mich sehr freuen, wenn das FT stattfinden könnte. Das Problem werden die gemeinsamen Essen sein, wenn die Abstandsregeln dann noch gelten. Führungen werden hier in Nürnberg schon wieder angeboten.
 
Wir beabsichtigen auf jeden Fall an dem Wochenende nach Quedlinburg zu fahren - selbst wenn ein "offizielles" Forentreffen nicht stattfinden sollte. Da weitere AusFLÜGE in diesem Jahr eher nicht angesagt sind (vielleicht bietet sich gegen Ende der Saison evtl eine Reise auf eine der griechischen Inseln an ....), werden wir uns darauf beschränken, nach Quedlinburg Verwandte im Erzgebirge zu besuchen und vielleicht auf dem Rückweg über Dresden zu fahren ..... LG Gesa und Friedrich
 
Vielen Dank schon einmal Euch beiden!
Friedrich, ja, wir hatten auch schon überlegt, ob wir unter diesen Umständen auch einfach trotzdem fahren würden. ;)
 
Zurück
Oben