Forentreffen 2018

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Für diejenigen, die vielleicht in Aachen mal den Bus nehmen wollen, um von A nach B zu kommen, hier der Link zum regionalen Verkehrsunternehmen:

Fahrplanauskunft

Ihr könnt mir auch gern eine PN schreiben, wenn Ihr z. B. eine günstige Verbindung von Eurer Unterkunft aus braucht - ich suche Euch dann etwas raus.

Ein Tipp fürs Busfahren: Für Fahrten mit maximal 4 Haltestellen nehmt Ihr am besten ein "Flugs-Ticket"; das kostet einzeln 1 Euro 60, als Viererticket 6 Euro.
 

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Jetzt bleibt mir nur noch, Euch allen eine gute Anreise zu wünschen, egal von wo und mit welchem Verkehrsmittel!

Wir warten auf Euch ab 14 Uhr im "Magellan" und hoffen natürlich, dass das Wetter ein Einsehen hat und es uns, wie geplant, ermöglicht, auf der schönen Terrasse zu sitzen.

Wir freuen uns auf Euch!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Wir freuen uns auch und grüßen aus Antwerpen.
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Das Aachener FT geht zwar schon in die Endrunde, ich möchte aber trotzdem nicht versäumen, alle die sich dieses Mal wieder getroffen haben zu grüßen und zu einem sicherlich wieder anregenden, interessanten und fröhlichen Austausch zu beglückwünschen! Genießt die letzten gemeinsamen FT-Stunden in geselliger Runde und kommt alle wieder gut zurück oder gute Weiterreise für die, die noch mehr "erfahren" werden.
LG
Pasquetta
 

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Das Aachener FT geht zwar schon in die Endrunde, ich möchte aber trotzdem nicht versäumen, alle die sich dieses Mal wieder getroffen haben zu grüßen und zu einem sicherlich wieder anregenden, interessanten und fröhlichen Austausch zu beglückwünschen! Genießt die letzten gemeinsamen FT-Stunden in geselliger Runde und kommt alle wieder gut zurück oder gute Weiterreise für die, die noch mehr "erfahren" werden.
LG
Pasquetta
Auch von mir ein "Danke schön" für die Grüße! Hätte ich sie gestern gelesen, hätte ich das natürlich schon früher gesagt.
Jetzt sind alle abgefahren und zum Teil auch schon wieder zuhause - so wie wir auch ;) - und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir so schöne Stunden zusammen verlebt haben.
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Auch wenn ich nur ein paar Stunden teilnehmen konnte, so habe ich das Zusammensein umso mehr genossen. Es war schön euch wiederzusehen bzw. persönlich kennenzulernen.

Das Programm war super und bestens organisiert. Danke! Aachen ist einfach eine tolle Stadt die ich immer wieder gerne besuche.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Auch für uns war es wieder eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Dieses mittlerweile schon traditionelle Treffen möchten wir beide nicht mehr missen und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Und ich hoffe sehr, dass diejenigen, die dieses Jahr aus gesundheitlichen oder anderen dringlichen Gründen nicht teilnehmen konnten, beim nächsten Mal wieder dabei sein können.
Ein paar kleine Eindrücke, nur schnell vom Handy hochgeladen:

9A6529CB-EF43-491F-B473-CBB67E6E5C9F.jpegB6BBD02E-CD5C-4546-B288-2A3F28C2B84F.jpeg786D120F-A0A6-4759-8321-4FEA4A90EA69.jpegAD2C27BA-91B6-48F5-9BE1-414FF0B19E32.jpeg
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Ich kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen: es war ein ganz wunderbares Forum-Treffen! Vielen Dank an Collemarina und BEVA für die tolle Vorbereitung!
 
Oben