Forentreffen 2017

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Prima, Zuwachs beim Offline-Treffen der Foristi:thumbup:.

Wir haben nun auch eine zentrumsnahe FeWo gefunden. Die Buchungsbestätigung kam gerade rein. FeWo scheint als Unterkunft voll im Trend zu liegen, jedenfalls beim Forentreffen:).

Schönen Sonntag
wünscht gengarde
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Kein Wunder bei den Hotelpreisen ... Augenscheinlich haben die "Roten Rosen" bei der Hotellerie einen "Goldrausch" ausgelöst :twisted:
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Liebe ColleMarina,
schön, dass Du am Forum-Treffen teilnehmen möchtst. Ich freue mich, dass es die Gelegenheit zu einem persönlichen kennenlernen gibt! Nach Lüneburg auf den Weg nach Lübeck - sehr schön. Backsteingotik pur!
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Wir haben nun auch eine zentrumsnahe FeWo gefunden. Die Buchungsbestätigung kam gerade rein. FeWo scheint als Unterkunft voll im Trend zu liegen, jedenfalls beim Forentreffen:).
Man darf nicht vergessen, das Ende August die Heideblüte ist. Ich glaube, dass ist eher der Grund für die hohen Preise und das intensive suchen nach einer Unterkunft. :nod:

Wie dem auch sei, ich freue mich auf unser Treffen!
 

Bruno-Conti-Fan

Senator
Stammrömer
Die bereits länger gehegte Befürchtung ist Gewissheit geworden: Das Forumstreffen quasi vor ''meiner'' Haustür fällt mit einem Treffen zusammen, das seit 27 Jahren mit Freunden von mir Tradition hat. Immer kurz vor oder nach Bundesligastart tagen wir bei Bier, Würstchen und erzählen uns viel dummes Fußballzeug. Jedes Jahr ein Höhepunkt mit viel Gelächter. Diesmal findet es am Samstag statt und beginnt auch bereits vormittags. Insofern kann ich nur am Freitag oder am Sonntag vormittags, allerdings sind dann wohl die meisten schon im Aufbruch. Schaun wir mal.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Es wäre ja schön, wenn wenigstens am Freitag oder Sonntag eine Möglichkeit bestünde, uns wiederzusehen (und andere neu kennenzulernen). :thumbup:
 

Bruno-Conti-Fan

Senator
Stammrömer
Es war für mich leider ''nur'' der Freitag, aber es hat Spaß gemacht, mit euch ein paar Stunden in Lüneburg zu verbringen. Samstag war die Zeit wegen eines anderen Termins nachmittags zu knapp. Vielen Dank an die Organisatoren!

Herzliche Grüße

PS: Wann findet denn ein Forumstreffen in der Ewigen Stadt statt? ;)
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Es war für mich leider ''nur'' der Freitag, aber es hat Spaß gemacht, mit euch ein paar Stunden in Lüneburg zu verbringen
Es freut mich sehr, dass Dir das Treffen gefallen hat! Es ist doch schön, wenn man zu dem einen oder anderen Nicknamen eine reale Person verbinden kann.
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wir sind nun auch wieder zu Hause. Danke für all die netten Gespräche. Besonderer Dank gilt noch einmal den Organisatoren, die wieder ein sehr harmonisches FT ermöglicht haben.

Wir haben gestern und heute Morgen noch die Lüneburger Heide unsicher gemacht. Bei herrlichem Wetter haben wir die Natur pur genossen.

Ich denke, dass wir diejenigen, die nicht am FT teilnehmen konnten, mit einem kurzen Bericht entschädigen sollten. Ich muss erst mal die ganzen Fotos sichten. Nur die Fotos von unserer gestrigen Dämmerungstour sind bis jetzt bearbeitet.
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Da geht es mir ähnlich - meine Fotos bedürfen auch noch einiger Nachbearbeitung :] . Wir hatten noch einen interessanten Abschluß im Kloster Lüne und sind danach glatt ohne Stau nach Hause gekommen.

Auch wir fanden das Treffen sehr unterhaltsam und anregend!
LG - auch von Gesa -
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Lieber Ludwig, lieber Friedrich,

es wäre sehr schön, wenn Ihr für die Daheimgebliebenen (und auch für uns ;)) einen kleinen Bericht erstellen würdet. :nod:
Wir haben beide nicht viel forografiert, würden aber gerne an Euren Bilder das schöne Treffen noch einmal erleben.

Wir sind seit gestern hier im schönen Trento und genießen Ruhe, schöne Landschaft und den herrlichen Caldonazzosee. Ab übermorgen geht´s dann zum Lago d´Iseo.

Liebe Grüße

Angela
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Auch ich würde mich über einen bebilderten Bericht vom Forentreffen 2017 freuen. Gerne denke ich an meine Teilnahme in Xanten vor vier Jahren zurück.

@ Angela: Genießt die Zeit im schönen Trento und der umliegenden Landschaft.

Viele Grüße

Tizia
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ja, liebe Tizia,

schade, dass es für Dich nicht möglich war, teilzunehmen, es ist immer wirklich schön - was die neu Dazugestoßenen sicher gerne bestätigen. ;)
Unsere Zeit im Trentino geht ja morgen schon zu Ende, aber wir waren sicher nicht das letzte Mal da, es gefällt uns wirklich gut hier. :nod:
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Es freut auch mich, dass Ihr - wie es sich liest und nicht nur anscheinend - wieder ein schönes, erfolgreiches FT hattet. Meine guten Wünsche dazu waren wo anders platziert (FT Vorbereitungsthread), aber der Nachsatz gilt noch immer :~ :D.
LG
Pasquetta
 

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Jetzt sind auch wir wieder zuhause angekommen nach weiteren 6 Tagen in Norddeutschland. Lübeck hat uns überhaupt keine Zeit gelassen, uns schon mit den Lüneburgfotos zu beschäftigen - das wird auch noch eine Weile dauern.
Das Treffen war toll, und mein Mann und ich freuen uns darüber, dass wir Euch alle kennen gelernt haben.
Und großen Dank noch einmal an die Organisatoren - das war alles super durchdacht und interessant!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Das Treffen war toll, und mein Mann und ich freuen uns darüber, dass wir Euch alle kennen gelernt haben.
Und wir freuen uns, dass Ihr dabei sein konntet!
Es ist immer schön, wenn die Runde durch neue Gesichter erweitert wird und man sich im realen Leben begegnen kann. :thumbup:

In Lübeck hatten wir im letzten Jahr leider nur einen Tag, das war entschieden zu wenig, um der Stadt gerecht zu werden. Schön, dass Ihr Euch so viel Zeit nehmen konntet. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben