Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

Endlich wieder PC - Zeit

Ihr lieben, es war wieder eine schöne Zeit mit euch. Was hatten wir aber auch Glück mit dem schönen Wetter.

Nun warte ich auf die vielen Bilder, die unsere Knipser machten.

Und lasst bloss die Finger von Kirsch-Bier :thumbdown

Liebe stürmische Grüße
Annie
 
Da kann ich nur sagen, Annie, bleib bei deinem Astra :~:nod::D.
Und, auf die Knipser kannst du lange warten.
 
Ihr Lieben,

auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet und zehren noch von dem wunderschönen Wochenende in dem zum Schmuckkästchen zurecht gemachten Hildesheim.

Vielen Dank auch nochmals an Gengarde und Padre für die tolle Organisation!

Ich weiß nicht, ob es diesen Link hier schon gab, ich stelle ihn auf jeden Fall nochmal rein:

Alter Dom im neuen Glanz | NDR.de - Fernsehen

Herzliche Grüße
Lizabetta

@dentaria: alles Gute für den Umzug!
@Tizia: gute Besserung
 
Vielen Dank, Elisabeth, für den Link ! Eine wunderbare Ergänzung zu der Domführung, die wir genießen durften.

dafür habe ich meine Bildbearbeitung unterbrochen - dauert´s halt ein wenig länger, bis ich meine "FT-Ergebnisse" hochladen kann :twisted:
LG
 
Zurück
Oben