Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

Hallo gengarde,
ich melde mich ebenfalls zum FT in Hildesheim an und habe auch bereits das Hotelzimmer (Bürgermeisterkapelle) gebucht.Ich freue mich schon sehr auf das schöne Hildesheim und die Begegnung mit den anderen Foristi.

Gruß von
mystagogus
 
Das ist ja mal eine schöne Nachricht! Ein neues Gesicht beim FT! :thumbup:
 
Prima! ich freue mich sehr über die frühe Anziehungskraft von Hildesheim als Ziel unseres Forentreffens 2015:thumbup::nod:. Da wir ja noch langen Vorlauf haben bis zum August, könnten sich ja noch viele andere mystagogous anschließen. Wir verstehen uns ja nicht als Insiderclub sondern freuen uns über jedes interessierte neue Gesicht:nod:.

Gruß gengarde
 
Welch richtige und wichtige Feststellung! :nod:
 
Das sieht sehr schön aus, danke für den Hinweis - gerade auch hier im Thread! :thumbup:
Dann werde ich es hoffentlich bis zur näheren Sommerplanung im Auge behalten. ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bastele gerade an unserer Sommerplanung und versuche das Forumstreffen mit hinein zu basteln. Ich würde mich freuen, Euch alle wiederzusehen und natürlich auch "neue Gesichter" kennen zu lernen.

Einen schönen Sonntag
wünscht

Lizabetta
 
Wie schön, liebe Elisabeth!
Da würden wir uns natürlich sehr freuen!
 
hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder :blush:
und
ich freue mich euch bald zu sehen. Den Urlaubstag Freitag ist mir noch nicht zugesichert worden, aber kommen werde ich auf jeden Fall.

Erst mal liebe Grüße
Annie
 
Darüber freuen wir uns, liebe Annie. Wir drücken dir auch ganz fest die Daumen, dass der Freitag für dich ein frei Tag wird :thumbup::nod:
 

Glücklicherweise hast du ja keinen langen Weg und bist auf alle Fälle bis zum Abendessen bei uns! :nod:

Ich freue mich.
 
Vor einigen Tagen haben sich die Organisatoren für das diesjährige Forentreffen kennengelernt und erste Gedanken gesponnen ...
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bastele gerade an unserer Sommerplanung und versuche das Forumstreffen mit hinein zu basteln. Ich würde mich freuen, Euch alle wiederzusehen und natürlich auch "neue Gesichter" kennen zu lernen.

Einen schönen Sonntag
wünscht

Lizabetta
Na, dann bastele man schön:). Es wäre wirklich toll, wenn du erfolgreich wärest:nod:.

hallo ihr Lieben,
... Den Urlaubstag Freitag ist mir noch nicht zugesichert worden, aber kommen werde ich auf jeden Fall.

Erst mal liebe Grüße
Annie
Das mit dem Freitag kriegst du auch noch hin. Ich drücke die Daumen.

Vor einigen Tagen haben sich die Organisatoren für das diesjährige Forentreffen kennengelernt und erste Gedanken gesponnen ...
... und es ist nicht so, dass ihr euch Sorgen machen müsstet, es könnte langweilig werden;).
 
Liebe Grüße an alle - freue mich schon ganz dolle euch alle wiederzusehen. Wird mit Sicherheit wieder sehr spaßig. :]
 
Zurück
Oben