Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

Annie

Praetor
Stammrömer
Liebe Tizia,

schade, aber verständlich, dass du nicht kommen kannst.
Auch von mir alles Gute und Erhole dich schnell

Annie
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Liebe Tizia,
das tut mir wirklich sehr leid!
Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Angela
Liebe Tizia,

schade, aber verständlich, dass du nicht kommen kannst.
Auch von mir alles Gute und Erhole dich schnell

Annie
Vielen Dank euch beiden, das hoffe ich auch dass ich bald wieder gesund werde.

Euch und der ganzen Gemeinschaft eine gute Zeit in Hildesheim!
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Liebe Reisende nach Hildesheim zum FT,
ich wünsche Euch allen erst mal eine gute Anreise und dann einen wunderschönen, anregenden und gemütlichen Aufenthalt im - wie ich durch die Bilder hier und überhaupt festgestellt habe - schönen Hildesheim mit interessanten Erkundungen, geselligem Beisammensein und fröhlichen Stunden in netter Runde.
Vielleicht klappt es ja auch für mich irgendwann einmal, dazu zu kommen ;) - nach dem Motto: nach dem FT ist vor dem FT :~. Jedes Jahr auf's Neue...

Liebe Grüße an alle
Pasquetta

Dir, liebe Tizia, wünsche ich gute Genesung und ein erholsames Wochenende - und Dir, liebe dentaria, eim einem sicherlich wieder schönen FT Erholung oder wenigstens Abschalten vom Umzugsstreß :nod:.
Pasquetta
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Liebe Tizia,
es ist sehr schade, dass Du nicht nach Hildesheim kommen kannst. Schone Dich und werde bald wieder gesund! Bei einer Erkältung soll man ja viel Wasser trinken ...



Herzlichen Gruß
Padre
 

Annie

Praetor
Stammrömer
Moin - eine Frage:

am Sonntag möchte ich ins Roemer- und Pelizaeus-Museum, wer geht denn mit?

Bis morgen

Annie
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Annie. Du weißt doch, dass die Teilnehmer des FT alle einen weiten Bogen um Museen machen. Da wirst du wohl alleine gehen müssen :~:blush::
Bis morgen.
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Rom-Reise
06.07.2929-10.07.2020

Oh je, jetzt muss auch ich absagen. :(

Aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht, da ja am Montag um 8h das Umzugsunternehmen vor der Türe steht.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und bis nächstes Jahr.

LG
Ute​
 

pecorella

Magnus
Stammrömer

Oh je, jetzt muss auch ich absagen. :(

Aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht, da ja am Montag um 8h das Umzugsunternehmen vor der Türe steht.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und bis nächstes Jahr.

LG
Ute​
Es ist zwar schade liebe Ute, aber irgendwie habe ich mir schon gedacht, wie du das alles schaffen willst. :)
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
:(Schade Ute! Verirre dich nicht zwischen den Umzugskartons;). Bei uns in der Nachbarschaft war gerade ein Umzug, und da konnte man den Eindruck haben, das passt alles nie im Leben in das Haus:roll:.

An alle anderen geht die Ansage, nun ist es genug mit Absage;). Bleibt gesund und motiviert. Ich habe mal gezählt und komme am Freitag für die Dombesichtigung nun auf 11 Teilnehmer (Ludwig und Beva, Angela und Beva, Friedrich, Gesa, Annie, Mystagogus, Padre, meine Beva und ich). Abends kommen dann Lizabetta und Begleitung dazu = 13.
Samstag dann steigende Tendenz auf 16. Wir bleiben also ein erkleckliches Häufchen.

Bis morgen dann beim Eisbecher am Marktplatz
Gruß gengarde
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
16 ist ja immer noch eine stolze Zahl.

Eisbecher als Eisbrecher ;):D

Für Ute: halte den Kopf über dem Umzugskrempel. Vielleicht klappt es vor dem nächsten FT ja noch mit einem MFT. Ab Frühjahr wohnen wir ja nicht allzuweit auseinander.

Übrigens, auf dem Hildesheimer Marktplatz zähle ich bereits 10 Bierstände. Die will ich nicht schaffen, sonst schaffen die mich. Einen Astra-Stand für Annie habe ich noch nicht entdeckt.
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht, da ja am Montag um 8h das Umzugsunternehmen vor der Türe steht.



Ich wünsche Dir alles Gute für den Umzug - und dass das Umzugsunternehmen einen etwas größeren Lastwagen hat - als diesen, den ich letztes Jahr in Trastevere gesehen habe!

Liebe Grüße
Padre



 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Ute,

auch ich wünsche Dir alles Gute für den Endspurt!
Ein Mini-FT, wie es Ludwig vorschlug, lässt sich sicher demnächst wieder einfädeln.

Ansonsten freue ich mich auf morgen in Hildesheim!

LG Angela
 

amator_antiquitatis

Pontifex
Stammrömer
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes, ereignisreiches Wochenende. Habt viel Spaß und tolle Unterhaltungen. Für den Flüssigkeitsnachschub scheint ja ausreichend gesorgt zu sein :lol:
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Allen FT Teilnehmern wünsche ich eine gute Anfahrtsweg. Bis bald.

Der ASTRA-Stand steht. Annie, auch du kannst jetzt starten:~.
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das Wetter ist jedenfalls schon mal angerichtet!



Keine Wolke zu sehen! Und es soll das ganze Wochenende sonnig bleiiben bei angenehmen Temperaturen um die 25 Grad
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Super, danke!
Wir sind eben losgefahren. [emoji3]
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Dankeschön!
Vielleicht klappt es nächstes Jahr auch für Dich! Das wäre schön!
 
Oben