Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

Liebe Tizia,

schade, aber verständlich, dass du nicht kommen kannst.
Auch von mir alles Gute und Erhole dich schnell

Annie
 
Liebe Tizia,
das tut mir wirklich sehr leid!
Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Angela

Liebe Tizia,

schade, aber verständlich, dass du nicht kommen kannst.
Auch von mir alles Gute und Erhole dich schnell

Annie

Vielen Dank euch beiden, das hoffe ich auch dass ich bald wieder gesund werde.

Euch und der ganzen Gemeinschaft eine gute Zeit in Hildesheim!
 
Liebe Reisende nach Hildesheim zum FT,
ich wünsche Euch allen erst mal eine gute Anreise und dann einen wunderschönen, anregenden und gemütlichen Aufenthalt im - wie ich durch die Bilder hier und überhaupt festgestellt habe - schönen Hildesheim mit interessanten Erkundungen, geselligem Beisammensein und fröhlichen Stunden in netter Runde.
Vielleicht klappt es ja auch für mich irgendwann einmal, dazu zu kommen ;) - nach dem Motto: nach dem FT ist vor dem FT :~. Jedes Jahr auf's Neue...

Liebe Grüße an alle
Pasquetta

Dir, liebe Tizia, wünsche ich gute Genesung und ein erholsames Wochenende - und Dir, liebe dentaria, eim einem sicherlich wieder schönen FT Erholung oder wenigstens Abschalten vom Umzugsstreß :nod:.
Pasquetta
 
Liebe Tizia,
es ist sehr schade, dass Du nicht nach Hildesheim kommen kannst. Schone Dich und werde bald wieder gesund! Bei einer Erkältung soll man ja viel Wasser trinken ...



Herzlichen Gruß
Padre
 
Moin - eine Frage:

am Sonntag möchte ich ins Roemer- und Pelizaeus-Museum, wer geht denn mit?

Bis morgen

Annie
 
Liebe Annie. Du weißt doch, dass die Teilnehmer des FT alle einen weiten Bogen um Museen machen. Da wirst du wohl alleine gehen müssen :~:blush::
Bis morgen.
 

Oh je, jetzt muss auch ich absagen. :(

Aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht, da ja am Montag um 8h das Umzugsunternehmen vor der Türe steht.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und bis nächstes Jahr.

LG
Ute​
 

Oh je, jetzt muss auch ich absagen. :(

Aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht, da ja am Montag um 8h das Umzugsunternehmen vor der Türe steht.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und bis nächstes Jahr.

LG
Ute​

Es ist zwar schade liebe Ute, aber irgendwie habe ich mir schon gedacht, wie du das alles schaffen willst. :)
 
:(Schade Ute! Verirre dich nicht zwischen den Umzugskartons;). Bei uns in der Nachbarschaft war gerade ein Umzug, und da konnte man den Eindruck haben, das passt alles nie im Leben in das Haus:roll:.

An alle anderen geht die Ansage, nun ist es genug mit Absage;). Bleibt gesund und motiviert. Ich habe mal gezählt und komme am Freitag für die Dombesichtigung nun auf 11 Teilnehmer (Ludwig und Beva, Angela und Beva, Friedrich, Gesa, Annie, Mystagogus, Padre, meine Beva und ich). Abends kommen dann Lizabetta und Begleitung dazu = 13.
Samstag dann steigende Tendenz auf 16. Wir bleiben also ein erkleckliches Häufchen.

Bis morgen dann beim Eisbecher am Marktplatz
Gruß gengarde
 
16 ist ja immer noch eine stolze Zahl.

Eisbecher als Eisbrecher ;):D

Für Ute: halte den Kopf über dem Umzugskrempel. Vielleicht klappt es vor dem nächsten FT ja noch mit einem MFT. Ab Frühjahr wohnen wir ja nicht allzuweit auseinander.

Übrigens, auf dem Hildesheimer Marktplatz zähle ich bereits 10 Bierstände. Die will ich nicht schaffen, sonst schaffen die mich. Einen Astra-Stand für Annie habe ich noch nicht entdeckt.
 
Liebe Ute,

auch ich wünsche Dir alles Gute für den Endspurt!
Ein Mini-FT, wie es Ludwig vorschlug, lässt sich sicher demnächst wieder einfädeln.

Ansonsten freue ich mich auf morgen in Hildesheim!

LG Angela
 
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes, ereignisreiches Wochenende. Habt viel Spaß und tolle Unterhaltungen. Für den Flüssigkeitsnachschub scheint ja ausreichend gesorgt zu sein :lol:
 
Allen FT Teilnehmern wünsche ich eine gute Anfahrtsweg. Bis bald.

Der ASTRA-Stand steht. Annie, auch du kannst jetzt starten:~.
 
Das Wetter ist jedenfalls schon mal angerichtet!

sonne7.jpg


Keine Wolke zu sehen! Und es soll das ganze Wochenende sonnig bleiiben bei angenehmen Temperaturen um die 25 Grad
 
Super, danke!
Wir sind eben losgefahren. [emoji3]
 
Dankeschön!
Vielleicht klappt es nächstes Jahr auch für Dich! Das wäre schön!
 
Zurück
Oben