Forentreffen 2015 in Hildesheim vom 21. bis 23.08.

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Danke für die Grüße, die ich gerne zurückgebe.
Alles Gute für Dich und hoffentlich bis zum Sommer!

LG Angela
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Vielen Dank für die vielen schnellen Rückmeldungen:thumbup:. Alle, die bisher den ersten Termin vorgemerkt hatten, haben sich gemeldet und kein Problem mit der Umterminierung gesehen.

Puh, bin ich froh, dass ich meinen dicken Fehler noch rechtzeitig gemerkt habe. Ich bin euch allen sehr sehr dankbar:nod:. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit interessantem Programm in "meinem" Hildesheim.

Damit nicht noch bei irgend jemand Irritationen bleiben, werde ich den neuen Termin in die Threadüberschrift einbauen. Dannn fällt er gleich jedem ins Auge.

Liebe Grüße an alle FT-ler und möglichst viele, die noch dazu stoßen mögen

von gengarde
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Soeben habe ich ein Hotelzimmer für das Forentreffen in Hildesheim vom 21.8.-23.8.2015 gebucht.

Viele Grüße

Tizia
 

Annie

Praetor
Stammrömer
Leider schießt mein Arbeitgeber quer - wegen dem Urlaubstag Freitag habe ich noch kein grünes Licht bekommen.

Da ich zum jetzigen Zeitpunkt annehmen muss, das ich kein Auto zur Verfügung habe und ich mit dem Zug anreisen muss, steht es bei mir noch in den Sternen ob ich dann überhaupt komme.

Annie
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Hallo Annie,

das ist aber schade wegen des Urlaubstages. Du hast die Änderung des Termins gesehen nehme ich an.

Vielleicht klappt es ja doch noch.

Liebe Grüße

Tizia
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
@Annie:
Das ist schade, aber vielleicht ergibt es sich ja noch, dass Du doch weg kannst.

@alle FT-Teilnehmer:

Ich bin noch unschlüssig wegen der Unterkunft.
Sind die, die schon gebucht haben, so nett, mir zu schreiben, wo, vielleicht ergibt sich ja ein gemeinsames Hotel.

Liebe Grüße

Angela
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Hallo,
ich freue mich über die ersten konkreten Anmeldungen:thumbup::nod:. Ihr seid sicher auch gut beraten, frühzeitig Zimmer zu reservieren, denn wir haben dieses Jahr 1200-jähriges Stadtjubiläum mit verschiedenen Aktivitäten, die zu erhöhter Nachfrage führen könnten.

Ich kenne die Hotelszene ganz gut, weil wir beruflich ab und zu auch Hotelgäste unterbringen müssen. Die besten Hotels in Hi sind wohl das Van der Valk, direkt am historischen Marktplatz, zentraler geht nicht und das Novotel. Das Ibis Styles ist ganz neu und soll auch sehr angebnehm sein. Diese beiden Hotels liegen am Rand der Altstadt mit einer Front zur verkehrsreichen Ringstraße. Der Marktplatz ist auch in nur fünf Minuten zu erreichen. Das Hotel Bürgermeisterkapelle ist das älteste Haus, etwas verwinkelt, mit teilweise recht kleinen Zimmern, aber Familien geführt und noch dichter zum Rathausmarkt. Das Berghölzchen liegt sehr ruhig im Grünen, bietet guten Standard und einen wunderschönen Blick vom Hügel auf die Stadt. Zu Fuß in die Altstadt müssen aber bestimmt 20 Minuten eingeplant werden. Das verkehrsumtoste Gollarthotel kann ich nicht empfehlen. Hotel zur Steingrube und Hotel Lindemann sind beide auch sehr angenehm, erfordern aber ein Auto zum Treffen in der Innenstadt.

Gruß gengarde
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Danke Gengarde für die Empfehlungen bzw. Vorschläge.

Ich habe jetzt auch gebucht. Auf den Aufenthalt direkt an dem wunderschönen Markt freue ich mich schon. Van der Valk ist nicht das billigste Hotel aber sicher sehr schön. Da kann ich wenigstens ein Stativ mitnehmen :D.
 

Annie

Praetor
Stammrömer
Guten Abend ihr Lieben,

ich habe mal auf Verdacht ein Zimmer im Hotel Bürgermeisterkapelle gebucht - das kann ich kostenfrei stornieren. 8)
 
Oben