Forentreffen 2013 - wo?

Ziel des FT 2013

  • Dresden

    Stimmen: 0 0.0%
  • Diskussion über weitere mögliche Ziele gewünscht

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Schön, dass schon einige Interesse ab Freitag bekunden. Dann werden wir auch am Freitag Nachmittag starten.

Da ich nur vierzig Minuten Fahrzeit nach Xanten habe, kenne ich mich natürlich mit Übernachtungsmöglichkeiten nicht aus. Ich bin aber überzeugt, dass ihr das auch alleine schafft. Internet macht das Aussuchen und Buchen ja recht komfortabel.

Da Ausflüge am Niederrhein immer nett sind, werde ich sicher im Frühling eine erste Vortour machen.

Hier schon mal einige Fotos aus dem Archäologischen Park Xanten (APX)




Auf ein gutes Gelingen des FT-2013 :thumbup:.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Vielen Dank, Ludovico, dass Du die Organisation des FT in die Hand nimmst! :thumbup:

Ich werde am Freitag Nachmittag anreisen und habe ein Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag gebucht.

Auf das persönliche Kennenlernen neuer und das Wiedersehen mit lieben, bereits bekannten Foristi

freut sich
Simone
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Unterkunft gebucht

Hallo, ich habe nun auch von Freitag bis Sonntag eine Unterkunft gebucht.

Ich werde sicher erst am Abend anreisen, kann mir jedoch vorstellen an einem gemeinsamen Abendessen teilzunehmen, frühestens ab 18:00 Uhr, besser später.

Ich freu mich auf euch und hoffe auf sonniges Augustwetter.

Liebe Grüße

Tizia
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Vielen Dank, Ludovico, dass Du die Organisation des FT in die Hand nimmst! :thumbup:

Ich werde am Freitag Nachmittag anreisen und habe ein Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag gebucht.

Auf das persönliche Kennenlernen neuer und das Wiedersehen mit lieben, bereits bekannten Foristi

freut sich
Simone

Hallo, ich habe nun auch von Freitag bis Sonntag eine Unterkunft gebucht.

Ich werde sicher erst am Abend anreisen, kann mir jedoch vorstellen an einem gemeinsamen Abendessen teilzunehmen, frühestens ab 18:00 Uhr, besser später.

Ich freu mich auf euch und hoffe auf sonniges Augustwetter.

Liebe Grüße

Tizia
Dem Dank an Ludwig möche ich mich anschließen !

.... und bevor Ihr alle freien Hotelzimmer in Xanten weggebucht habt :twisted:, habe ich auch für Freitag bis Sonntag reserviert!

Hoffen wir, daß uns zwischenzeitlich nicht der Himmel auf den Kopf fällt ....

Liebe Grüße Friedrich und Gesa
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Schön, dass es nun konkreter wird und viele schon gebucht haben!

Ich freue mich sehr darauf, Euch alle zu treffen. :nod:
Unser danach stattfindender Frankreichurlaub ist auch schon fast in trockenen Tüchern, die Sommerplanung somit fast abgeschlossen. ;)

Liebe Grüße

Angela
 

Namutoni

Tribunus Militum
Stammrömer
bin auch mal wieder online ;-)

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online und habe Eure Pläne für das Forentreffen in Xanten verfolgt.

Wenn ich es irgendwie einrichten kann würde ich gerne auch kommen!

Da ich aber erst am 5.8. aus Frankreich zurückkomme werde ich an dem 10.8. (Samstag) bis 13h arbeiten müssen, kann also frühestens um 15h in Xanten sein.
Habe mir vorsorglich ein Zimmer in der Innenstadt von Xanten reserviert (mit der Option kostenfrei zu stornieren), vielleicht ist ja sonst noch jemand von Euch dort: Stadt-gut-Hotel Hövelmann`s , direkt am Markt.
Programm Sonntag könnte ich uneingeschränkt mitmachen, samstags wie gesagt erst ab ca 15h (könnte ja ggfs irgendwo dazustossen), muss dann sehen wie ich das mit dem einchecken im Hotel mache.

Würde mich sehr freuen, einige "alte" Gesichter wieder zu treffen und ein paar "neue" kennen zu lernen.

LG Andrea
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Hallo Andrea,

schön, Dich wieder mal hier zu sehen - und vor allem toll, dass Du dabei sein kannst in Xanten! :thumbup:
Das wird sich alles sicher organisieren lassen und dann kannst du wenigstens einen Teil des Programmes mitmachen! :nod:

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst vielleicht wieder etwas öfter hier sein!

Liebe Grüße

Angela
 

Namutoni

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo Andrea,

schön, Dich wieder mal hier zu sehen - und vor allem toll, dass Du dabei sein kannst in Xanten! :thumbup:
Das wird sich alles sicher organisieren lassen und dann kannst du wenigstens einen Teil des Programmes mitmachen! :nod:

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst vielleicht wieder etwas öfter hier sein!

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

ich werd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein!
Die letzten Monate waren in privater Hinsicht recht unruhig und aufreibend bei mir, daher hatte ich kaum Gelegenheit mal in Ruhe hier reinzuschauen, geschweige denn Pläne für einen Rom-Besuch zu machen :cry:. Es kann also nur besser werden!!
Nachdem ich auch von der Grippewelle leicht gestreift worden bin gehts mir jetzt auch gesundheitlich wieder etwas besser.

Hoffe, dass wir dann in Xanten wieder ein schönes Wochenende verleben werden.:nod:

Lg
Andrea
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online und habe Eure Pläne für das Forentreffen in Xanten verfolgt.

Wenn ich es irgendwie einrichten kann würde ich gerne auch kommen!

Da ich aber erst am 5.8. aus Frankreich zurückkomme werde ich an dem 10.8. (Samstag) bis 13h arbeiten müssen, kann also frühestens um 15h in Xanten sein.

Hallo, Andrea,

es freut mich, dass Du am FT in Xanten teilnehmen kannst, :thumbup: 8) wenn auch leider erst ab Samstag Nachmittag.

LG
Simone
 

Padre

Censor
Stammrömer
Rom-Reise
15.04.2023-22.04.2023
So, nun habe auch ich ein Zimmer reserviert und freue mich bekannte, bisher noch unbekannte und ganz neue 'Gesichter' zu treffen!
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
22.11.2022-25.11.2022

So, nun habe auch ich ein Zimmer gebucht und freue mich ebenfalls auf alte und neue Gesichter.​
 
Oben