Forentreffen 2013 - Terminumfrage

pecorella

Caesar
Stammrömer
Ich warte jetzt einfach mal ab, welchen Termin ihr finden werdet. Hier hat sich nämlich gestern noch eine Sache ergeben, die Planungen für das ganze Jahr unmöglich machen wird.
Gut, dass ich schon Rom gebucht habe!

Von daher klicke ich nichts an und warte den Termin ab!
 

caravaggiolina

Aedilis
Stammrömer
Ach, ich würd auch so gern mal zu einem Forentreffen kommen. :nod:
Leider geht es aus diversen Gründen (diesmal) nicht, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Der richtige Zeitpunkt (und vor allem der richtige Ort) wird kommen... :thumbup:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wie sieht es aus, wollen wir die beiden Vorschläge und evt. Andere Doodeln?

Hallo, gengarde,

wir sind bereits seit gestern dabei! ;) Du hast wahrscheinlich mein diesbezügliches posting übersehen.


Ich habe eben erstmals eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung erstellt, in die ich alle Wochenenden zwischen Samstag, dem 20.7. und Sonntag, dem 15.9. aufgenommen habe. Ich kann sie auch noch ändern. Anreisetag bei den FT war allerdings oft schon der Freitag.
Link zur Umfrage: Doodle: Forentreffen 2013

Dort könnt Ihr Euch eintragen.​

Ich habe mich zwar in die Terminumfrage eingetragen, hege aber aus mehreren Gründen grosse Zweifel daran, ob ich eine Teilnahme werde möglich machen können, daher braucht ihr auf meine Daten bei der Terminfindung keine Rücksicht zu nehmen.

Wir können diesen Thread zur Terminfindung beibehalten.

Gleichzeitig kann man ja auch schon mal mit der Diskussion über den Ort, wo das FT 2013 stattfinden soll, beginnen. Ich werde gleich einen entsprechenden Thread eröffnen.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich habe den Link zur Terminumfrage nachträglich im ersten Posting des Threads eingefügt, so ist er leichter auffindbar! Ausserdem habe ich den Threadtitel um den Begriff Terminumfrage erweitert.
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
:~:roll:
Tatsächlich, mir fehlte ein wenig der Überblick. Nun haben wir unseren Kalender gezückt und die Termine gecheckt. Dabei konnten wir einige der bisherigen Favoritentermine nicht bestätigen. Aber es fehlen ja noch eine ganze Reihe von potentiellen TN. Mal sehen, was am Schluss heraus kommt.

Gruß gengarde
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ich habe mich nun auch eingetragen.
Die "Wennseinmuss"-Termine bedeuten, dass ich noch nicht definitiv sagen kann, ob ich Zeit haben werde und/oder dass mein BEVA nicht kann (Schule).

Ich hoffe, wir finden einen Termin, wo viele teilnehmen können. :nod:
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich habe eben erstmals eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung erstellt, in die ich alle Wochenenden zwischen Samstag, dem 20.7. und Sonntag, dem 15.9. aufgenommen habe. Ich kann sie auch noch ändern. Anreisetag bei den FT war allerdings oft schon der Freitag.​

Link zur Umfrage: Doodle: Forentreffen 2013
Dort könnt Ihr Euch eintragen.​

Leider gibt es in dem Zeitfenster keine Wochenende, an dem alle bisher Eingetragenen teilnehmen können. Es ist aber knapp.
Ein Wochenende 7
Ein Wochenende 6 + wenns sein muss
Vier Wochenenden mit 6

Einige Interessierte müssen ja dringend ihren Urlaubsplaner füllen. Also an alle noch Interessierten: Betätigt den Doodle Link und tragt Euch ein :!::nod:
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Ich wüsste auch schon gerne bald Bescheid.

Bei mir sind von Juli bis September noch keine Wochenenden verplant.

Würde mich mittlerweile wohl mehr auf Dresden freuen als Xanten, denn da kann ich jederzeit hinfahren, ist ja nicht weit.
 

KKM

Quaestor
Stammrömer
Hallo!

Da ich nur an einem Treffen in Xanten teilnehmen würde - und notfalls eben auch nur an einem Tag - warte ich die Mehrheitsentscheidung für den Ort und den Termin ab!

Ich warte gespannt, KKM
 

Annie

Praetor
Stammrömer
Nachdem nun einige Zeit verstrichen ist, sollten wir wohl mit der Abstimmung zwecks FT - Termins und Ort bald anfangen können.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Mit Annie sind wir uns wohl alle darüber einig, dass man nun Nägel mit Köpfen machen sollte!

Über den Termin brauchen wir nicht noch einmal abzustimmen, die Doodle-Umfrage (Doodle: Forentreffen 2013) hat ja ein Ergebnis gebracht.

Leider ist kein Wochenende dabei, an welchem alle Nutzer, die ihr Interesse an einer Teilnahme bekundet haben, auch teilnehmen können. Das bedauere ich wirklich sehr!

An einem Wochenende, dem 10./11.August 2013, können von den 9 Nutzern, die sich an der Umfrage beiteiligt haben, 8 teilnehmen.
Dass gengarde und seine BEVA an diesem Wochenende bereits andere Pläne/Verpflichtungen haben, ist wirklich sehr schade. Ich hoffe, dass es bei der Organisation des FT 2014 wieder einfacher werden wird!

Dennoch scheint mir, dass nach den Regeln der Demokratie mit dem

10./11. August 2013

ein Termin für das diesjährige FT gefunden ist!

Eine Umfrage zum "Wo?" werde ich gleich dem Thread http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_67/forentreffen_2013_wo-23927/ hinzufügen.
 

Romina Animor

Civis Romanus
Dresden

Hach wie nett, ich bin ganz neu hier und das Forentreffen könnte in Dresden stattfinden...da brauche ich ja nichteinmal die Stadt zu verlassen.

Da ich aber dennoch die Stadt verlasse, hoffe ich auf ein Treffen in Rom, die erste Märzhälfte

das geht doch in Ordnung :roll:
 
Oben