Forentreffen 2013 - Terminumfrage

Annie

Praetor
Stammrömer
[MOD=Simone-Clio]Nachträglich Link zur Terminumfrage hier im Ausgangsbeitrag gepostet:
Link zur Umfrage: Doodle: Forentreffen 2013
[/MOD]

Ja,ja ich weiß, ich bin schon wieder arg früh mit meiner Anfrage :~:blush:, aber bei uns im Betrieb laufen schon die Wünsche, Terminfestlegungen und Genehmigungen für den Urlaub 2013 an (wird auch immer früher) 8O:roll: und da möchte ich auch schon mal meine, für mich wichtigen Termine (u.a. unser Forentreffen :nod:) festlegen.​

Wohin die Reise gehen wird, ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt erst mal zweitrangig
- ich habe was von Xanten oder Dresden im Kopf, kann mich aber auch irren
Hauptsache ein Datum - wenn denn die Meisten von uns schon so weit planen können​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
Ja,ja ich weiß, ich bin schon wieder arg früh mit meiner Anfrage :~:blush:... ich habe was von Xanten oder Dresden im Kopf, kann mich aber auch irren

Hauptsache ein Datum - wenn denn die Meisten von uns schon so weit planen können​

Nun, ich könnte mich auch schon terminlich festlegen.
Mal sehen, was der "harte Kern";) dazu sagt.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Bei mir ist es eigentlich wie immer, August lässt sich wahrscheinlich einrichten, wenn wir es rechtzeitig wissen, alles andere kann ich nicht fest zusagen.

Aber auf jeden Fall schön, sich schon einmal Gedanken zu machen.

Liebe Grüße

Angela
 

Annie

Praetor
Stammrömer
... um im neuen Jahr mit meiner Frage nach einem Datum gleich weiter zu nerven :~:

- mir waere es ab der 33., besser noch 34. Kalenderwoche ganz recht. Davor - Ferien in Hessen - wird es für mich schlecht machbar sein, frei zu bekommen.
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Beide Wochenenden sind bei mir frei, sowohl (16.)/17,/18. als auch (23.)/24./25.

Danke Annie, dass Du das Thema wieder aufgegriffen hast.

Mal sehen, ob noch weitere Vorschläge kommen. Dann sollte bals eine Abstimmung möglich sein.
 

Padre

Censor
Stammrömer
Ich würde gerne an einem Forum-Treffen teilnehmen! Aber Ort und Datum müssten frühzeitig feststehen!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ich würde gerne an einem Forum-Treffen teilnehmen! Aber Ort und Datum müssten frühzeitig feststehen!

Darüber würde ich mich sehr freuen!

Da ich wie gesagt noch nicht viel Konkretes zu Terminen sagen kann, bin ich gespannt, wer sich noch dazu meldet!
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Ich würde gerne an einem Forum-Treffen teilnehmen! Aber Ort und Datum müssten frühzeitig feststehen!

Darüber würde ich mich sehr freuen!

Da ich wie gesagt noch nicht viel Konkretes zu Terminen sagen kann, bin ich gespannt, wer sich noch dazu meldet!


Ich hätte auch Interesse, ansonsten gilt das gleiche wie bei allen anderen, Ort und Zeit müsste ich rechtzeitig wissen.
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn "neue Gesichter" zum FT kämen und bin zeitlich wohl die Flexibelste des ganzen Forums! ;)
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Auch wir haben derzeit noch keine konkreten Pläne für den Sommer - und sind daher auch völlig flexibel!

Gesa & Friedrich
 

mystagogus

Pontifex
Stammrömer
Rom-Reise
19.09.2018-25.09.2018
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn "neue Gesichter" zum FT kämen ! ;)

Wenn dem so ist, liebe dentaria, :) käme ich gerne, besonders dann, wenn das FT Ende August in Xanten stattfinden könnte, da mein Weg nicht weit wäre. In Dresden bin ich mit BEVA schon Anfang April.

Meine favourisierten Daten sind: 24./25. 8. oder 7./8. 9.

Ein schönes winterliches Wochenende wünscht allen Foristi

mystagogus
 
Zuletzt bearbeitet:

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Wie schön, so viel neue Interessenten! :thumbup:
Das freut mich wirklich und ich hoffe sehr, es wird vielen möglich sein zu kommen. :nod:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
- mir waere es ab der 33., besser noch 34. Kalenderwoche ganz recht. Davor - Ferien in Hessen - wird es für mich schlecht machbar sein, frei zu bekommen.​

Beide Wochenenden sind bei mir frei, sowohl (16.)/17./18. als auch (23.)/24./25.

An diesen beiden Wochenenden habe ich bereits andere Pläne.

Wie schön, so viel neue Interessenten! :thumbup:

Ja, das stimmt! 8)

Ich habe eben erstmals eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung erstellt, in die ich alle Wochenenden zwischen Samstag, dem 20.7. und Sonntag, dem 15.9. aufgenommen habe. Ich kann sie auch noch ändern. Anreisetag bei den FT war allerdings oft schon der Freitag.​

Link zur Umfrage: Doodle: Forentreffen 2013
Dort könnt Ihr Euch eintragen.​
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
Liebe Simone.

ganz herzlichen Dank für die Umfrage - wobei meine Einträge eher langweilig sind! ;)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Eher geheimnisvoll, denn Du bist die grosse Unbekannte. :D
Oder kann nur ich Deinen Namen nicht sehen? Ich glaube man kann ihn aber noch nachträglich hinzufügen!
 

Annie

Praetor
Stammrömer
- mir waere es ab der 33., besser noch 34. Kalenderwoche ganz recht. Davor - Ferien in Hessen - wird es für mich schlecht machbar sein, frei zu bekommen.​

Beide Wochenenden sind bei mir frei, sowohl (16.)/17./18. als auch (23.)/24./25.

An diesen beiden Wochenenden habe ich bereits andere Pläne.
...


Bei Doodle habe ich nun meine Haekchen gesetzt - evtl. - da ich denke, dass wir uns schon Freitagnachmittag treffen, kann ich meinem Chef doch einen Freitagsurlaubstag abschwatzen :~;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Beide Wochenenden sind bei mir frei, sowohl (16.)/17,/18. als auch (23.)/24./25.

Danke Annie, dass Du das Thema wieder aufgegriffen hast.

Mal sehen, ob noch weitere Vorschläge kommen. Dann sollte bals eine Abstimmung möglich sein.

Uns würde es an beiden WE auch noch passen und wir wären dieses Jahr gerne wieder dabei.

Wie sieht es aus, wollen wir die beiden Vorschläge und evt. Andere Doodeln?

Gruß von gengarde
 
Oben