Forentreffen 2012

Annie

Praetor
Stammrömer
Ich weiss, es ist noch reichlich früh :~:blush: aber nur mal interessehalber: findet unser FT wieder im August statt?
 

Dazu werden wir wohl erst wieder eine Umfrage starten müssen!

Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl doch hoch, denke ich. :roll:​
 
;) dann könnten wir ja auch schon mit der Umfrage beginnen ;)
- oder sollten wir wenigstens bis nach Silvester damit warten?
:D:]:]:]
 
Ich wäre auch an einer frühen Terminierung interessiert, da wir einen Teil des Urlaubs um diesen Termin herum festlegen wollen.
 
Hallo Ihr Lieben,

auch ich würde mich über eine frühe Planung freuen wg. Kindern/Ferien, Job und weil ich vielleicht, vielleicht nicht alleine kommen werde und mich in dieser Richtung auch nach Planungen richten muss.

Habe hin und wieder mal "anonym" mitgelesen, war aber mit meinem Umzug ziemlich im Stress, jetzt hab ich alles hinter mir. Allerdings sieht es fast so aus, als ob ich mit der Wahl meiner Wohnung einen weissen Fleck auf der Landkarte des Internets getroffen hätte !!!:evil:
Mal abwarten was sich tut, im Moment bin ich in Holland mit meinen Jungs und stöbere mal ein bisschen;).

LG
Andrea
 
Hallo liebe zukünftige Regensburger FT-Teilnehmer! ;)

Von mir aus können wir gerne auch schon mit der Umfrage starten.
Vor allem wenn es sich eventuell wieder um den August dreht sind auch wir da ganz flexibel mit der Planung.

Andere Zeiten könnten vielleicht nicht so günstig sein für mich, bzw. noch nicht so lange voraus planbar, aber ich muss ja auch nicht irgendwohin fahren! :~

Hätte denn jemand Zeit und Lust, die Umfrage zu starten?
Ich habe im Moment leider wieder wenig Zeit und wäre froh, wenn mir das jemand abnehmen würde.

Die Planung des FT übernehme ich dann gerne! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben