Forentreffen 2010: Viel Spaß in Trier!

Anna

Consul
Stammrömer
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in Trier,
viel Freude beim Wiedersehen und beim Kennenlernen,
eine gute An- und Abreise
sowie schönes Wetter!


Liebe Grüße,
Anna


 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Das ist sehr lieb Anna, vielen Dank.

Es werden sicherlich wunderschöne Tage werden. :thumbup: :thumbup:
Viele Grüße
dentaria
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Vielen Dank, liebe Anna!
Es wird sicher toll - nur schade, dass Du nicht dabei sein kannst!

Aber nächstes Jahr dann hoffentlich! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Ihr Lieben,



ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in Trier,
viel Freude beim Wiedersehen und beim Kennenlernen,
eine gute An- und Abreise
sowie schönes Wetter!



Liebe Grüße,
Anna

Liebe Anna,

vielen Dank für Deine guten Wünsche!
Ob Regen oder Sonnenschein, wir werden die gemeinsame Zeit nutzen und geniessen :nod: und Dich nicht vergessen ;)!

In Gedanken werden wir auch mit Dir anstossen:


;) ;) ;)

@ Asterixinchen
vielen Dank auch für Deine guten Wünsche und hoffen wir auf die Teilnahme all derer, die dieses Jahr nicht kommen können, 2011!​
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Liebe Anna und liebe Asterixinchen,

vielen herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche. Sicherlich werden wir an Euch denken und später das eine oder andere Foto aus Trier hier posten. Passt gut auf´s Forum auf ;)

Liebe Grüße
Lizabetta
 

Anna

Consul
Stammrömer
Das ist sehr lieb Anna, vielen Dank.

Es werden sicherlich wunderschöne Tage werden. :thumbup: :thumbup:
Viele Grüße
dentaria
Vielen Dank, liebe Anna!
Es wird sicher toll - nur schade, dass Du nicht dabei sein kannst!

Aber nächstes Jahr dann hoffentlich! :nod:

Liebe Grüße

Angela

Liebe Anna,

vielen Dank für Deine guten Wünsche!
Ob Regen oder Sonnenschein, wir werden die gemeinsame Zeit nutzen und geniessen :nod: und Dich nicht vergessen ;)!

In Gedanken werden wir auch mit Dir anstossen:


;) ;) ;)
Auch ein schönes Bild, liebe Simone!

:lol: :lol: :lol:

Nochmals allen viel Freude und, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! ;):thumbup:

Bis bald,
Anna :)
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Liebe Anna,

vielen Dank, für Deine lieben Wünsche! Du wirst uns fehlen! :nod:

Nochmals allen viel Freude und, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! ;):thumbup:
Das wäre wirklich schön! :nod:


Hallo Asterixinchen,

auch an Dich ein Dankeschön, für Deine lieben Wünsche. Wir grüßen die Porta Nigra von Dir, versprochen! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Ich wünsche allen Teilnehmern am FT viel Spaß und schöne, möglichst regenfreie Tage.
Zwar bin ich nun doch wieder im Lande, aber das wäre jetzt zu kurzfristig.
Vielleicht klappt es ja 2011.

Viele Grüße
Claude
 

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
Liebe Anna,
Liebes Asterixinchen,

ganz lieben Dank wir werden an Euch denken und ein oder zwei oder ..... Gläschen auf Euer Wohl trinken.

@ Anna : Die grünen Gläser kommen mir irgendwie bekannt vor :lol:

Ganz liebe Grüße,
Uli ( die gleich neben der Porta Nigra wohnt)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Hallo, Claude,
ich habe Deine Zeilen wunschgemäss aus einem anderen Thread hierher verschoben

Ich wünsche allen Teilnehmern am FT viel Spaß und schöne, möglichst regenfreie Tage.
Zwar bin ich nun doch wieder im Lande, aber das wäre jetzt zu kurzfristig.
Vielleicht klappt es ja 2011.
Willkommen zurück. Ich hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub verbracht. Danke für die guten Wünsche. Sehr schade, dass Du nicht dabei bist!

LG, Simone
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Auch ich wünsche Euch allen, die Ihr am Ferragosto-Wochenende in Trier das Rom-Forum kräftig vertreten werdet, wunderschöne Tage :nod: : gute Begegnungen mit netten Mitmenschen, anregende Gespräche und fröhliche Gelage ;), viele schöne, neue und interessante Eindrücke und oft auch ein wenig Sonne auf Euere Gesichter 8) Und kommt gut wieder zurück in Euere heimatlichen und die Forum-Gefilde :!: (oder wer "weiterfährt" ;): schönen Urlaub!)!
Auch ich werde in Gedanken immer wieder in Trier - bei Euch - sein und vielleicht werden die, mit einer kleinen Wehmut:cry:, Daheimgeblieben ja später mal mit ein paar Eindrücken vom FT "entschädigt". Einen Trost haben wir ja auch noch: Nach dem FT ist vor dem FT (sagt man so?) :!:

Herzliche Grüße
Pasquetta
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Liebe Claude, liebe Pasquetta,

vielen Dank für die lieben Wünsche und schade, dass Ihr in Trier nicht dabei seid :?.

Aber die Einstellung von Pasquetta lässt doch hoffen: Nach dem FT ist vor dem FT :];)

Liebe Grüße
und seid gewiß: wir werden an Euch denken :nod:

Lizabetta
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Liebe Claude, liebe Pasquetta,

auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für Eure lieben Wünsche für das FT. :nod: Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt! :?

Wie Lizabetta schon schrieb, wir werden ganz fest an die Daheimgebliebenen denken und vielleicht klappt es dann beim nächsten FT, wo immer es auch stattfinden möge. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Oben