Forentreffen 2008

Ich bin der Meinung es sollte auch ein Forentreffen in 2008 stattfinden.

  • Ja, das wäre toll!

    Stimmen: 14 87.5%
  • An so etwas habe ich kein Interesse!

    Stimmen: 2 12.5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Decius

ehemaliger Moderator
Stammrömer
Hallo liebe Foristi,

nachdem im letzten Jahr ein sehr schönes Forentreffen stattgefunden hat ist es - so meine ich - an der Zeit die Neuauflage in Angriff zu nehmen und ich möchte gerne Eure Meinung dazu hören.

Zunächst soll mit dieser ersten Umfrage einmal geklärt werden, ob derzeit überhaupt Interesse an einem Forentreffen in diesem Jahr besteht.

Örtlichkeiten stehen ja noch einige aus und werden dann gegebenenfalls in einer späteren Abstimmung zur Auswahl gestellt.

Also bitte gebt euer Votum Pro oder Contra Forentreffen ab.

Viele Grüße
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich letztes Jahr leider noch nicht dabei war, mir aber davon habe erzählen lassen, bin ich sehr für ein Forentreffen. Ich würde gerne einige der netten Leute hier persönlich kennenlernen!

Gruß

Angela
 
Hallo Thorsten,

ich freue mich sehr darüber, dass Du den ersten Schritt für die Vorbereitungen eines Forentreffens gemacht hast. :nod:
Ich kann mich Angelas Worten nur anschließen und sagen, dass ich mich sehr darüber freuen würde, Euch persönlich kennenzulernen. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
SUPER IDEE

Ich bin dabei , wenn ich nicht wieder in Rom bin :lol::lol::lol:

Grüße
Uli
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Klar bin ich dabei ( wenn ich es irgendwie "gebacken" bekomme ) .... und mein "Wunschziel" ist ja allgemein bekannt ;) ;) ;)


Ich würde mich freuen dem einen oder anderen ( ein paar Leute kenne ich ja schon ) Mitglied der "Forengemeinde" zu begegnen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Sehr reizvoller Gedanke :thumbup:
Ich versuche mir das auszumalen aber diesmal streikt meine Phantasie....
Simone
 
Hallo und Moin, Moin Simone!

Sehr reizvoller Gedanke :thumbup:
Ich versuche mir das auszumalen aber diesmal streikt meine Phantasie....
Simone


..... ein kleiner Einblick: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_52/mogontiacum_mainz_9_10_06_a-1959/



Gruß - Asterixinchen :)

Salve Asterixinchen und Decius,

vielen Dank für den Link zum Mainz-Bericht, er hat meine Phantasie mächtig beflügelt!
Das klingt ja alles sehr sympathisch!!!

Beste Grüsse,
Simone
 
So, nun mal mein Senf (abgestimmt hatte ich schon): An einem Forentreffen hätte ich sogar sehr großes Interesse - nachdem ich letztes Jahr schon kurzfristig nicht teilnehmen konnte. Allerdings sieht es bei mir in diesem Jahr mit Terminen ziemlich schlecht aus, vor allem ist momentan alles noch sehr wenig planbar, und für ein Engagement in Sachen Planung fehlt mir momentan die Zeit. Deshalb: Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei. Ein Termin deutlich in der zweiten Jahreshälfte käme mir voraussichtlich entgegen. Allerdings möchte ich unbedingt vermeiden, dass es so läuft wie letztes Jahr: Es entwickelt sich zum Killerkriterium, dass ich Zeit habe - und am Ende klappt es dann doch nicht. Deshalb werde ich mich zu Terminen wohl eher nicht äußern. :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben