Forentreffen 2008: Wo und Wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susanne,
ich vermute mal, wir bekommen das in dieser Woche mit dem Termin nicht hin, zumal drhoette ja erst kommende Woche im Lande ist. Zumindest ich möchte auf ihn nicht verzichten.
Zumal er sich - im Gegensatz zu mir - auch eignen könnte als Konzilsvater. :idea:

Denn ich war zwar in meinem Leben schon oft genug "die Mutter der Kompanie" - aber eine Konzilsmutter bin ich nicht; lediglich peritus ... bzw. perita natürlich.

... wenngleich: Das hat ja schon mal ein solcher peritus von sich gedacht: dass mehr in seinem Leben nicht mehr von ihm verlangt würde; invece no ... 8O :D
 
Ich kann leider für die kommenden Monate nicht abschätzen, inwieweit ich terminlich gebunden bin :cry: und möchte mich deshalb bei der Terminauswahl raushalten.
Zumindest was etwaige Geburtstagsfeiern angeht, bin ich von Mitte Juni bis Mitte September davon "verschont" und zumindest ein wenig flexibel.;)

In Hannover verdoppeln sich die Hotelpreise während der Messen. Wenn die Preisstrukturen in Köln ähnlich sind, sollten wir vielleicht die Messetermine nicht ganz aus dem Auge verlieren.
 
Meine Freundin hat mich gerade angerufen. Die Geburtstagsfeier findet ein Wochenende vorher statt. Meinerseits steht einem Treffen, am 16./17. August, nichts mehr im Wege. :nod:
Ich möchte mich aber Patta und Angela anschließen und auch erst einmal abwarten, was unsere nicht anwesenden Foristi dazu meinen. :nod:
 
Denn ich war zwar in meinem Leben schon oft genug "die Mutter der Kompanie" - aber eine Konzilsmutter bin ich nicht; lediglich peritus ... bzw. perita natürlich.

Als Mutter Courage mit dem Panjewagen hätten wir einige offene Punkte hinsichtlich des Forentreffens schon gelöst. :D
Vielleicht machst Du es ja doch, Gaukler. Und lässt mich Deinen Schweizerkas sein :D
Womit ich jetzt nicht auf das Thema Glaubenskriege anspielen möchte.
 
Meine Freundin hat mich gerade angerufen. Die Geburtstagsfeier findet ein Wochenende vorher statt. Meinerseits steht einem Treffen, am 16./17. August, nichts mehr im Wege. :nod:
Ich möchte mich aber Patta und Angela anschließen und auch erst einmal abwarten, was unsere nicht anwesenden Foristi dazu meinen. :nod:
Und die anwesenden, die noch nichts gepostet haben, auch :nod:
 
In Hannover verdoppeln sich die Hotelpreise während der Messen. Wenn die Preisstrukturen in Köln ähnlich sind, sollten wir vielleicht die Messetermine nicht ganz aus dem Auge verlieren.
Hannover ist mit seinen Messen (eigentlich kenne ich nur eine :blush: ) deutlich extremer als andere Städte. Köln hat ja auch ausserhalb der Messen einen gewissen Tourismus, u.a. 6 Millionen Besucher im Dom pro Jahr.
 
Meine Freundin hat mich gerade angerufen. Die Geburtstagsfeier findet ein Wochenende vorher statt. Meinerseits steht einem Treffen, am 16./17. August, nichts mehr im Wege. :nod:
Ich möchte mich aber Patta und Angela anschließen und auch erst einmal abwarten, was unsere nicht anwesenden Foristi dazu meinen. :nod:
Und die anwesenden, die noch nichts gepostet haben, auch :nod:

Ich kann mich noch nicht definitiv äußern, aber das wäre bis jetzt der erste Termin, der bei mir machbar wäre. :nod:

Viele Grüße
Thorsten
 
In Hannover verdoppeln sich die Hotelpreise während der Messen.
Hannover ist mit seinen Messen (eigentlich kenne ich nur eine :blush: ) deutlich extremer als andere Städte. Köln hat ja auch ausserhalb der Messen einen gewissen Tourismus, u.a. 6 Millionen Besucher im Dom pro Jahr.
Stimmt ... anders gewendet: Köln ist bei weitem nicht allein auf Messen angewiesen, um seine Betten zu füllen bzw. gut zu vermarkten. :twisted:



Denn ich war zwar in meinem Leben schon oft genug "die Mutter der Kompanie" - aber eine Konzilsmutter bin ich nicht; lediglich peritus ... bzw. perita natürlich.

Als Mutter Courage mit dem Panjewagen hätten wir einige offene Punkte hinsichtlich des Forentreffens schon gelöst. :D
Vielleicht machst Du es ja doch, Gaukler. Und lässt mich Deinen Schweizerkas sein :D
Womit ich jetzt nicht auf das Thema Glaubenskriege anspielen möchte.
Zu letzterem: besser nicht, ja ... und auf alle Fälle würde ich bei dir nicht zu lange feilschen, sondern dich auslösen, bevor du von polnischen Katholiken erschossen würdest. :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
... natürlich nur, sofern du (sorry, dass mir als allererstes nur das tragische Ende in den Sinn kam) zuvor oft genug für mich den Karren durch den bzw. aus dem Dreck gezogen hättest! :]
 
... natürlich nur, sofern du (sorry, dass mir als allererstes nur das tragische Ende in den Sinn kam) zuvor oft genug für mich den Karren durch den bzw. aus dem Dreck gezogen hättest! :]
Fast hätte ich mich für das Verständnis bedankt :D
MANN kann bei Frauen nie vorsichtig genug sein :p ...
... und bei perite - äh: erfahrenen :evil: - dreimal nicht! :lol: :twisted:
 
... natürlich nur, sofern du (sorry, dass mir als allererstes nur das tragische Ende in den Sinn kam) zuvor oft genug für mich den Karren durch den bzw. aus dem Dreck gezogen hättest! :]
Fast hätte ich mich für das Verständnis bedankt :D
MANN kann bei Frauen nie vorsichtig genug sein :p ...
... und bei perite - äh: erfahrenen :evil: - dreimal nicht! :lol: :twisted:

Hmm,
ich dachte immer, peritus käme von perire: zugrunde gehen, verlassen, verderben :D
Einerseits sind wir hier ja schon am Stammtisch; andererseits ist es vermutlich eh' schon zu spät 8O ... nun, wie auch immer: Bin jedenfalls gerade abgebogen. :uhoh:
 
Hast Du gut gemacht, das Forentreffen ist eine ernste Angelegenheit, die keine Eigenmächtigkeit, aber auch keinen Aufschub duldet. Avanti foristi :!:
 
Hast Du gut gemacht, das Forentreffen ist eine ernste Angelegenheit, die keine Eigenmächtigkeit, aber auch keinen Aufschub duldet. Avanti foristi :!:
Sehr richtig - oder auch: Forza foro! 8)
Also warten wir auf unseren Konzilsvater drhoette; dann kommt die Sache schon ins richtige Gleis.
 
Forentreffen in Köln !!!!?????

Hallo liebe Foristi,

man merkt, dass ich im Moment sehr unregelmäßig im Forum auftauche: Ich hab natürlich die Umfrage zum Forentreffen 2008 verpasst!!!:blush::~

Wenn meine bescheidene Meinung noch gefragt ist: als waschechte Kölnerin ist für mich Köln klar Favorit!!!!!

Sobald sich ein Termin herauskristallisiert hat und im Forum bekannt gegeben wurde, kann ich sagen, ob ich teilnehmen kann. Würde mich riesig freuen, wenn ich auch mal dabei sein könnte.

Werde also in der nächsten Zeit mal wieder öfters reinschauen!! Falls es nicht klappen sollte mit dem "Reinschauen"- schickt mir doch eine barmherzige Seele von Euch einfach eine PN, mich zu melden?!

Liebe Grüße

Andrea
 
So von Kölnerin - was ich natürlich nur montags bis freitags bin :twisted: - zu Kölnerin - was auf dich offenbar "ganz richtig" zutrifft: Das mit der PN könnte ich machen; und dein also dann "waschechter" Kölner Sachverstand könnte dem FT auch nur gut tun! :thumbup:

Was denkst du denn von dem zuletzt hier wohl zumeist favorisierten August-Termin (16./17.) :?:
 
Um es noch etwas komplizierter zu machen:

Wir haben zwar erst wenige konkrete Terminrückmeldungen, aber trotzdem bereits für jeden der drei genannten mindestens ein Veto, denn den Augusttermin könnte ich nicht wahrnehmen.:roll::(

Wie kämen denn der 13./14.9. an?

Um noch mal einen Termin in den Ring zu werfen, der derzeit bei mir noch frei ist und der denjenigen entgegen kommen könnte, die generell für den Frühsommer terminliche Probleme sähen.

Aber bitte, ist auch nur ein Vorschlag!

Gruß gengarde
 
Um es noch etwas komplizierter zu machen:

Wir haben zwar erst wenige konkrete Terminrückmeldungen, aber trotzdem bereits für jeden der drei genannten mindestens ein Veto, denn den Augusttermin könnte ich nicht wahrnehmen.:roll::(

Wie kämen denn der 13./14.9. an?

Um noch mal einen Termin in den Ring zu werfen, der derzeit bei mir noch frei ist und der denjenigen entgegen kommen könnte, die generell für den Frühsommer terminliche Probleme sähen.

Aber bitte, ist auch nur ein Vorschlag!

Gruß gengarde

Bis jetzt bei mir :thumbup:

Gruß
Thorsten
 
Um es noch etwas komplizierter zu machen:

Wir haben zwar erst wenige konkrete Terminrückmeldungen, aber trotzdem bereits für jeden der drei genannten mindestens ein Veto, denn den Augusttermin könnte ich nicht wahrnehmen.:roll::(

Wie kämen denn der 13./14.9. an?

Um noch mal einen Termin in den Ring zu werfen, der derzeit bei mir noch frei ist und der denjenigen entgegen kommen könnte, die generell für den Frühsommer terminliche Probleme sähen.

Aber bitte, ist auch nur ein Vorschlag!

Gruß gengarde

Bis jetzt bei mir :thumbup:

Gruß
Thorsten
Dito :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben