Forentreffen 2008: Wo und Wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, Thorsten. :nod:
Die Messetermine sollten wir auf jeden Fall im Auge haben. Da werden nicht nur die Hotelzimmer knapp, sondern erfahrungsgemäß klettern dann auch die Zimmerpreise in die Höhe. :nod:
 
Hallo Zusammen,

habe mir die Messetermine auch einmal angesehen abver es sind alles kleine Messen , enger könnte es nur bei der spoga und photokina werden. Das heißt , Zimmer gibt es genug nur die Hotelpreise gehen in die Höhe :evil:

Grtüße
Uli
 
Ich vermute, die Messen in Köln sind unser kleinstes Problem. Es gibt auch Messen in Dörfern rheinabwärts, die einen Einfluß auf kölner Hotelpreise haben.

Da es mit den Junitermine doch nicht so einfach wird, schlage ich - unverbindlich natürlich - als Termin den 16./17. August vor.

Ich wünsche mir eine rege Diskussion der 20, die ein Treffen wünschen, und der Übrigen natürlich auch.

patta
 
habe mir die Messetermine auch einmal angesehen abver es sind alles kleine Messen , enger könnte es nur bei der spoga und photokina werden. Das heißt , Zimmer gibt es genug nur die Hotelpreise gehen in die Höhe :evil:
Könnte sein, ja ... andererseits: Die gleichen Auswirkungen haben auch Düsseldorfer Messen auf Kölner Verhältnisse; darum (und auch, weil ich es für nicht unproblematisch halte, unsere Termindiskussion auch noch mit Messe-Überlegungen zu befrachten) sehe ich diesen Punkt eher relativ.

Gebe aber durchaus zu, dass ich als Heimschläfer natürlich nicht wirklich berufen bin, dazu allzu viel zu sagen.
 
1. Ich vermute, die Messen in Köln sind unser kleinstes Problem. Es gibt auch Messen in Dörfern rheinabwärts, die einen Einfluß auf kölner Hotelpreise haben.

2. Da es mit den Junitermin doch nicht so einfach wird, schlage ich - unverbindlich natürlich - als Termin den 16./17. August vor.

1. Da haben sich unsere Postings überlappt ... "Dörfer rheinabwärts": Den muss ich mir merken! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :twisted: :lol:

2. Knappe und präzise Antwort: Auch dazu würde mein Kalender schon mal ein "Ja" sagen. :thumbup:
 
Ich habe gerade mal für den 20./21.6. geschaut, da gibt es noch genug Zimmer.

Was pattas Augustvorschlag angeht: das ist bei uns mitten in den Ferien, aber wir haben noch keine genauen Pläne! ;)
 
Gaukler, schön, unsere beiden Postings nebeneinander zu sehen. Da sieht man deutlich, wie diplomatischer Du doch bist :nod:

Voller
Bewunderung,
patta
 
Gaukler, schön, unsere beiden Postings nebeneinander zu sehen. Da sieht man deutlich, wie diplomatischer Du doch bist :nod:

Voller
Bewunderung,
patta
Welche Frau würde so etwas nicht gerne hören bzw. lesen ... *überdemBodenschweb*
engel_17.gif

(spontane Assoziation aber bei genau dieser Wortverbindung: "Ach, was muss man oft von bösen / Buben hören oder lesen ... 8O 8O :p :eek: :lol: :~
... nein, nicht wirklich, in diesem Falle! :blush: ;)) - aber was die ausgeprägtere diplomatische Ader in diesem Falle betrifft: Ich bin hier von Kölnern umringt - DU dagegen arbeitest nicht hier; du kannst dir das leisten ... :twisted:
 
Gaukler, schön, unsere beiden Postings nebeneinander zu sehen. Da sieht man deutlich, wie diplomatischer Du doch bist :nod:

Voller
Bewunderung,
patta
Welche Frau würde so etwas nicht gerne hören bzw. lesen (spontane Assoziation übrigens bei genau dieser Wortverbindung: "Ach, was muss man oft von bösen / Buben hören oder lesen ... 8O 8O :p :eek: :lol: :~
... nein, nicht wirklich, in diesem Falle! :blush: ;)) - aber was die ausgeprägtere diplomatische Ader in diesem Falle betrifft: Ich bin hier von Kölnern umringt - DU dagegen arbeitest nicht hier; du kannst dir das leisten ... :twisted:
Nein, kann ich nicht: Ich bekomme dann eine Verwarnung :nod: :? 8)
 
Gaukler, schön, unsere beiden Postings nebeneinander zu sehen. Da sieht man deutlich, wie diplomatischer Du doch bist :nod:

Voller
Bewunderung,
patta
Welche Frau würde so etwas nicht gerne hören bzw. lesen (spontane Assoziation übrigens bei genau dieser Wortverbindung: "Ach, was muss man oft von bösen / Buben hören oder lesen ... 8O 8O :p :eek: :lol: :~
... nein, nicht wirklich, in diesem Falle! :blush: ;)) - aber was die ausgeprägtere diplomatische Ader in diesem Falle betrifft: Ich bin hier von Kölnern umringt - DU dagegen arbeitest nicht hier; du kannst dir das leisten ... :twisted:
Nein, kann ich nicht: Ich bekomme dann eine Verwarnung :nod: :? 8)
Drei-Wort-Antwort: Aus Köln nicht! :D
 
Schön ... und wenn noch mehr ähnlich präzise Ansagen (ja oder nein) kommen, dann müsste die Sache doch in Sack und Tüten zu kriegen sein ...

... also diese Antworten müssten dann in die Terminfindungs-Umfrage, in deren Vorbereitung (ich habe es nicht vergessen ;)) wir uns ja hier immer noch befinden. :nod:
 
Ich muss das noch abklären. Melde mich aber später noch mal dazu. Es steht nämlich noch ein weiterer 50. Geburtstag, im Freundeskreis an. :nod:
 
Nicht mehr lange (etwas über 2 Jahre), dann gehöre ich auch schon dazu. Mein Mann ist diesem Club schon vor 4 Jahren beigetreten. ;) :D
Davon man abgesehen, es ist ein wirklich lieber Freund und er wäre sehr, sehr enttäuscht, wenn ich bei seiner Geburtstagsfeier nicht anwesend wäre. :nod: Seine Frau, meine Freundin, bereitet schon seit einiger Zeit die Feier vor, mit einer Stadtführung durch Unna u.s.w. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob die Feier an diesem Wochenende, oder an dem zuvor stattfindet. Habe es mir mal wieder nicht notiert. :blush: Aber wie gesagt, ich kläre das ab. :nod:

Patta, vielen Dank für das Kompliment. :blush: Aber äußere Dich da erst zu, nachdem wir uns begegnet sind! ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Susanne,
ich vermute mal, wir bekommen das in dieser Woche mit dem Termin nicht hin, zumal drhoette ja erst kommende Woche im Lande ist. Zumindest ich möchte auf ihn nicht verzichten.
 
Susanne,
ich vermute mal, wir bekommen das in dieser Woche mit dem Termin nicht hin, zumal drhoette ja erst kommende Woche im Lande ist. Zumindest ich möchte auf ihn nicht verzichten.

Dem schließe ich mich voll und ganz an! :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben