Forentreffen 2008: Terminfindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patta

gesperrt/ruhend
Hmmm, der 13.09. zeigt patta als nein und ja:roll:. Muss ich nochmal prüfen.
Da kann ich helfen :D

patta selbst schrieb:
von den jetzt genannten Termin kann ich nicht am 6., 13. und 20.9., vermutlich nicht an den Juliterminen. An den übrigen haben ich bislang keine Termine, bin also verfügbar.
Quelle: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/48329

Ist das schon die Zielgerade der Terminfindung? Ich wünsche es uns :nod:
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
So, Namutoni hat mir noch ein paar Termine genannt und auch pattas durch mich temporär in der Tabelle gespaltene Persönlichkeit8O:]:lol: habe ich "repariert". Sorry dafür;).

Wenn wir jetzt noch ein paar Zusagen erhalten, können wir 2 oder drei Termine zur Endauswahl vorschlagen. Das wäre doch wirklich schön:thumbup::nod:.
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Drhoette ist nicht nur aus Sizilien zurück sondern wäre fast immer dabei:thumbup::). Bei sira haben sich die Gewichte für den 28.9. leider Richtung Nein verschoben.

Ich möchte für noch mehr Foristi Termine einpflegen!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich möchte für noch mehr Foristi Termine einpflegen!
Das ehrt dich, bzw. das kann ich auch gut verstehen ... aber statt dessen nun nur noch mal was von derselben alten dusseligen Kuh 8O :blush: :lol:: Ich hab' da am 28.9. (vielmehr der Samstag ist doch wohl der 27.9.) im Kalender was übersehen :blush: ... also mach' doch bitte ein "Nein" für mich aus diesem Eintrag, ja? Danke im Voraus!



Edit: Ach ja, und wenn du schon mal dabei bist, dann bitte auch noch dem 4.10. ein dezidiertes "Nein" von mir verpassen.
 

patta

gesperrt/ruhend
Drhoette ist nicht nur aus Sizilien zurück sondern wäre fast immer dabei:thumbup::). Bei sira haben sich die Gewichte für den 28.9. leider Richtung Nein verschoben.

Ich möchte für noch mehr Foristi Termine einpflegen!
OK, überredet :D
Bitte setze mich für den 26.9. auf "eher nicht" und geniesse die Woche in Sylt :nod:
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich möchte für noch mehr Foristi Termine einpflegen!
OK, überredet :D
Bitte setze mich für den 26.9. auf "eher nicht" und geniesse die Woche in Sylt :nod:
Ich hab' da am 28.9. (vielmehr der Samstag ist doch wohl der 27.9.) im Kalender was übersehen :blush: ... also mach' doch bitte ein "Nein" für mich aus diesem Eintrag, ja? Danke im Voraus!
Wie sagt doch gleich der Jurist, der ich in einem früheren Leben :roll: mal war: "Falsa demonstratio non nocet" - also wir sind uns alle einig, dass letztlich der 27.9. gemeint ist, denke ich. ;)
 

patta

gesperrt/ruhend
Ich möchte für noch mehr Foristi Termine einpflegen!
OK, überredet :D
Bitte setze mich für den 26.9. auf "eher nicht" und geniesse die Woche in Sylt :nod:
Ich hab' da am 28.9. (vielmehr der Samstag ist doch wohl der 27.9.) im Kalender was übersehen :blush: ... also mach' doch bitte ein "Nein" für mich aus diesem Eintrag, ja? Danke im Voraus!
Wie sagt doch gleich der Jurist, der ich in einem früheren Leben :roll: mal war: "Falsa demonstratio non nocet" - also wir sind uns alle einig, dass letztlich der 27.9. gemeint ist, denke ich. ;)
Ich biege mal ab: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/48503
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
@gaukler und patta,

ihr scheint da etwas misszuverstehen.
von mir schrieb:
Ich möchte für noch mehr Foristi Termine einpflegen!
Für euch habe ich schon Termine eingepflegt:nod:. Mehr Foristi sind andere, weitere! Wenn schon, dann bitte keine Absagen;)

Gruß gengarde

P.S. Sorry gaukler, aber pattas Termin ändere ich nur, nach persönlicher Aufklärung durch ihn selbst.:~
 
Zuletzt bearbeitet:

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Letzte Aktualisierung betreffend Sira vorgenommen. Da hatte ich bis jetzt aus Versehen nur die Problemtermine aktualisiert, nicht die vielen erfreulichen grundsätzlichen Ja`s:)
 

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
Patta , hast du dich gekloont und warum stehst du am 16.08 , 2x in der Liste :twisted::twisted::twisted:
 

patta

gesperrt/ruhend
Patta , hast du dich gekloont und warum stehst du am 16.08 , 2x in der Liste :twisted::twisted::twisted:
Ich sehe zwar so aus wie Clooney, aber geklont bin ich noch nicht :D
Zweimal stehe ich in der Liste, damit ich auch Dich glücklich machen kann :D:D:D
So hast Du keine Chance, davonzulaufen oder Teufelchen zu schmeissen :twisted:
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Foristi,

aufgrund der bisherigen Rückmeldung ergibt sich eine leichte Priorität für 2 Termine.

16.08. und 30.08.

Besser wird es anscheinend nicht mehr. Einen Termin zu finden, an dem alle können halte ich für illusorisch.

Ich schätze die Lage so ein, dass sich die schweigende Mehrheit erst äußert, wenn 1 oder 2 Termine feststehen.

Deshalb schlage ich vor in der nächsten Woche darüber zu diskutieren, welcher der beiden Termine es sein soll?

Auch wenn der dabei rauskommt, an dem ich definitiv nicht kann, fände ich das okay.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und kreiert eine Umfrage zur Stichwahl wie im Vorjahr.

Ich bin dann mal für eine Woche weg8) und bin gespannt, was sich zwischenzeitlich tut. Ich erwarte eine Entscheidung

Gruß gengarde
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa :blush:: Für den 30.8. hätte ich mich auch schon längst als "okay" eintragen lassen können. :~

Demnach: Mir sind beide Termine recht. :nod:

Gengarde, dir eine schöne Urlaubswoche!
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Mir sind auch beide Termine recht mit einer Vorliebe für den 30.08., der einzige Tag, an dem kein "Nein" zu finden ist, somit hätten wir wenigstens den Hauch einer Chance doch hoffentlich alle bisher Gemeldeten zu treffen, incl. gengarde!!!

Beste Grüsse, ein schönes Pfingstwochenende und/oder einen schönen Urlaub,

Simone
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Ich weiß nicht warum, aber ich habe den 30.08. total übersehen. :blush: An diesem Termin, wäre es auch mir möglich zu kommen. Entschuldige bitte, gengarde! :nod: Trägst Du mich noch ein? :D
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Mir wären beide Termine gleich recht, aber wenn gengarde am 30. könnte, fände ich es schön, diesen zu nehmen.
Ich bin dann auch demnächst weg - werde aber auf dem Laufenden gehalten und wünsche eine gute Entscheidung!

Liebe Grüße

Angela
 

patta

gesperrt/ruhend
Mir wären beide Termine gleich recht, aber wenn gengarde am 30. könnte, fände ich es schön, diesen zu nehmen.
Ich bin dann auch demnächst weg - werde aber auf dem Laufenden gehalten und wünsche eine gute Entscheidung!

Liebe Grüße

Angela
Gute Reise in die Toskana :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben