Forentreffen 2007: Wo?

Wo soll das Roma-Antiqua-Forentreffen stattfinden?

  • Ich möchte, dass das Forentreffen in Rom stattfindet!

    Stimmen: 1 6.3%
  • Ich möchte, dass das Forentreffen in Xanten stattfindet!

    Stimmen: 2 12.5%
  • Ich möchte, dass das Forentreffen auf der Saalburg stattfindet!

    Stimmen: 2 12.5%
  • Ich möchte, dass das Forentreffen in Mainz stattfindet!

    Stimmen: 8 50.0%
  • Ich möchte, dass das Forentreffen in Wiesbaden stattfindet!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich möchte, dass das Forentreffen in Göttingen stattfindet!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich möchte, dass das Forentreffen in Augsburg stattfindet!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich möchte, dass das Forentreffen in Frankfurt stattfindet!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mein Favorit ist nicht dabei!

    Stimmen: 1 6.3%
  • Ich habe kein Interesse an einem Forentreffen!

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich möchte, dass das Forentreffen in Köln stattfindet! (Nachträglich der Umfrage beigefügt.)

    Stimmen: 2 12.5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forentreffen

Hallo Thorsten!
Ich würde die Umfrage erst am Montag schließen. So das die Abstimmung wenigsten ein Wochenende umfasst. Es gibt ja doch einige die vielleicht nur am Wochenende Zeit haben sich hier im Forum zu tummeln. Nur so als Vorschlag, dann können wir Anfang nächster Woche in die Detailbesprechung gehen.
Fehlt nicht auch noch Lara bei der abstimmung, die hatte doch auch Interesse an dem Treffen angemeldet????
Lg Trine!
 
AW: Forentreffen

Hallo Thorsten!
Ich würde die Umfrage erst am Montag schließen. So das die Abstimmung wenigsten ein Wochenende umfasst. Es gibt ja doch einige die vielleicht nur am Wochenende Zeit haben sich hier im Forum zu tummeln. Nur so als Vorschlag, dann können wir Anfang nächster Woche in die Detailbesprechung gehen.
Fehlt nicht auch noch Lara bei der abstimmung, die hatte doch auch Interesse an dem Treffen angemeldet????
Lg Trine!

Kein Problem!!! Das machen wir so. :nod:

Schöne Grüße
Thorsten
 
AW: Forentreffen

Ja, ich bin auch dafür, denn Jürgen fehlt auch noch (ich glaube, der weiß noch gar nichts von seinem Glück...). Vielleicht schaut er am Wochenede mal wieder vorbei!
 
AW: Forentreffen

Hallo zusammen!

Noch mal als kleine Anregung, wenn wir die Umfrage früher als geplant beenden wollen sollten wir dann auch vielleicht das Enddatum über der Umfrage ändern. Könnte sonst zu Verwirrungen sorgen.

Außerdem würde ich gerne gengardes Beitrag aus dem QC Thread nochmal zu geltung bringen, bevor er zwischen unserm ganzen Tratsch noch untergeht (ich hoffe das ist auch in deinem Interesse gengarde !?)

gengarde schrieb:
Zur Ortswahl für das Forumstreffen: Was meint ihr, sollten wir dafür nochmal deutlicher Werbung im Romteil des Forums machen? Teilnahmeinteresse könnte ich mir durchaus bei dem einen oder anderen Forumsaktivisten vorstellen, der/die nicht im QC mit liest oder macht. Von denen hat anscheinend noch keine/r mit abgestimmt.
Ich finde es auch wichtig, dass wir die Abstimmung nicht zu eng zeitlich begrenzen. Ich hielte auch noch eine Woche länger für vertretbar. Wir haben auch Stammgäste, die nur alle 14 Tage o.ä. im Forum sind und trotzdem regelmäßig. Und Zeit ist doch noch mehr als genug, wenigstens wenn wir den 1.9. noch im Auge haben.

Lg Trine!
 
AW: Forentreffen

Dem von Trine und gengarde gesagten möchte ich zustimmen, und rege auch gleich an, dass, wenn es dann in die konkrete Planungsphase geht, wir das in einem eigenen Thread angehen.

Ich plädiere auch dafür, den ursprünglich angepeilten Endtermin für die Abstimmung mindestens beizubehalten. Außerdem werde ich mal einen Pointer auf diesen Thread ins Ankündigungsforum schreiben.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Forentreffen

Mich würde ja interessieren, welcher Favorit nicht dabei ist? Vielleicht möchte uns der-/diejenige sagen, wo er/sie lieber hinfahren würde?

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Forentreffen

Dem von Trine und gengarde gesagten möchte ich zustimmen, und rege auch gleich an, dass, wenn es dann in die konkrete Planungsphase geht, wir das in einem eigenen Thread angehen.

Einen eigenen Thread für die Planung sollten wir dann auf jeden Fall öffnen!

cellarius schrieb:
Ich plädiere auch dafür, den ursprünglich angepeilten Endtermin für die Abstimmung mindestens beizubehalten.

Daraus schließe ich, dass Du eher noch eine längere Abstimmphase hättest!?

Ich bin an der Stelle offen und habe den alten Termin schon wieder eingestellt. Ich glaube nur nicht, dass eine Verlängerung darüber hinaus wirklich etwas bringt.


cellarius schrieb:
Außerdem werde ich mal einen Pointer auf diesen Thread ins Ankündigungsforum schreiben.

Das ist eine super Idee!!!

Gruß
Thorsten
 
AW: Forentreffen

Nein, noch länger brauchts nicht, das war wohl etwas mißverständlich. Nur Verkürzen würde ich eben auch nicht.
 
AW: Forentreffen

Hallo und einen schönen Guten Tag,

da bin ich einmal ein paar Tage weg vom Fenster und hätte doch schon fast das wichtigste verpaßt!

Hat ja noch geklappt! Ich hätte auch mit Mehrfach-Nennungen leben können, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte.

Gute Idee mit dem Extra-Thema! Ohne DSL (wie in meinem Falle) ist es sehr zeitaufwendig alle Gespräche im QC über 2-3Tage nachzulesen.

Jetzt bin ich mal gespannt! Fehlt noch wer, der Interesse bekundet hat?

Lara
 
AW: Forentreffen

So liebe Forennutzer,

die Abstimmung ist beendet der Sieger (Mainz) steht fest!!!

An dieser stelle schließe ich den Thread und werde einen neuen mit dem Thema Planung Forentreffen eröffnen.

LG
Thorsten
 
AW: Forentreffen

Hallo und Moin, Moin Thorsten!

.... damit tust Du ein gutes Werk !!! Danke !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen

Nachdem dem Asterixinchen den Zweitschlüssel unter der Fußmatte rausgezogen hat ... :p ... schließe ich hier noch mal zu ... ;)
 
AW: Forentreffen

An dieser stelle schließe ich den Thread und werde einen neuen mit dem Thema Planung Forentreffen eröffnen.

Veto :) Nachdem wir ja schon darüber gesprochen haben: Soll noch einmal stich-gewählt werden? Allerdings wird es wohl etwas schwierig, den zweiten Platz zu identifizieren... Man könnte aber auch sagen, dass Mainz mit jetzt schon 50 Prozent der Stimmen uneinholbar in Führung liegt...

Wenn das geklärt ist, sperren wir schnell wieder zu ;)
 
AW: Forentreffen

Wo habt ihr alle die Schlüssel her...

Ich denke bei diesem klaren Stimmergebnis ist eine Stichwahl echt überflüssig. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben