Forentreffen 2007: Organisatorisches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Nee, meins ist schwarz und das ist bei diesem Wetterchen fast tödlich. Außerdem muß es geschont werden....;)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Nö, ich denke, das wird auch so klappen.
Zur Not rufen wir uns an.....:D
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Moin Sira!

..... wenn einer mit "suchendem Blick" durch Mainz ( in der Nähe des Hotels ) läuft ... der wird einfach angesprochen ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Mein Erkennungszeichen: kleiner blauer Trolley und "echte" Ray-Ban-Brille aus Rom!
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... eigentlich eine Frage die sich am besten vor Ort und situationsabhängig klären lassen wird, ...

u_thinking02y20.gif
.... aber, ich würde gerne wissen, ob wir zwischen der Isistempelführung und dem Restaurantbesuch nochmals im Hotel ( zwecks Dusche ) vorbeikommen ... ich glaube, dass mir bestimmt danach wäre ....

Wie sind Eure Meinungen ???


Gruß - Asterixinchen :), die sich manchmal auch "lächerliche Dinge" durch den Kopf gehen lässt
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Die Führung wird ja gegen 18h beendet sein. Euer Hotel liegt nicht weit vom Isistempel und auch vom Cortile.

Ein Päuschen zwischendurch müsste also problemlos möglich sein und käme auch mir entgegen.
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

selbstverständlich gibt´s ne Pause dazwischen-Mainz ist ja schon ein Dorf und da ist man ja schnell von a nach b. Zumindest ich mit meiner Busfreifahrt ;)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Abgesehen davon, macht euch nicht so verrückt. Hauptsache alle sind mal da, wir haben die jeweiligen Handynummern und es sind ja auch alle volljährig und können nach eigenem Ermessen Pausen etc. einlegen. Keine Panik :)
Ich sitze gegen 14.30h im Besitos und bin mir aber ziemlich sicher vorher schon das ein oder andere Reisemitglied aufgegabelt zu haben
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin Aurelia!

Ich sitze gegen 14.30h im Besitos und bin mir aber ziemlich sicher vorher schon das ein oder andere Reisemitglied aufgegabelt zu haben

.... das könnte durchaus vorkommen ;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :), die sich wirklich schon sehr freut :!:
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

wenn nicht dann hole ich daheim eben noch schnell welche ;)
Das wird am Samstag wirklich die skurilste "Reise" die ich je unternomen habe, habe auch schon gepackt :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin Aurelia!

...habe auch schon gepackt :)

..... ECHT 8O 8O 8O :?: - na ja, ich gebe zu ich bin der absolute Spätpacker .... 'ne Stunde vorher, aber ich gebe zu, dass das schon sehr extrem ist .....

;) ;) ;) ---> als permanenter Flieger nach England hast Du bestimmt einen "Riesenvorrat an Schirmen < --- ;) ;) ;) ( VORURTEIL !!! )



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Ich packe dann mal vorsichtshalber die Regenjacke in den Koffer.
Ich werde morgen abend schnell alles zusammenschmeißen.
War gerade bei EDEKA und habe Kekse, Eurotaler und Kinderschokolade für die Wegzehrung geholt.
Wenn ich verreise muß ich immer futtern*....:blush:

* Habe ich von meiner Oma geerbt-kaum war der Bahnhof aus Sichweite wurden die schönsten Freßpakete (Kaffee, Eier, Leberwurstbrote) ausgepackt und verspeist...:lol:
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

wisst ihr welcher mein bisher regenreichster Urlaub war? ROM!!! :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin Aurelia!

.... das tut mir leid für Dich! Ehrlich!!! .... aber, vielleicht fährst Du ja noch einmal und dann ist bestimmt STRAHLENDER SONNENSCHEIN und nicht ein Wölkchen am Himmel .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo zusammen,

hab ich was verpaßt oder was falsch verstanden?:blush: Ich habe meine Tel.-Nr. zwar an Aurelia geschickt, selbst aber keine von Euch. Könnte ich der Sicherheithalber per PN Aurelia´s Handy-Nr . oder die von jemand anderem bekommen? Mir wäre wohler:) ?

Danke ich freu mich auch schon riesig, wird bestimmt sehr spannend!

Einen schönen Tag und eine gute Anreise wünscht

Lara
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin Lara!

Schau Dir doch mal bitte Deine Emails an .... Aurelia hat unter dem Anhang "Einladung" alle ihr greifbaren Handynummern verschickt !!!

Falls Du dies nicht finden solltest schicke ich Dir meine Handynummer per PN ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben