Forentreffen 2007: Organisatorisches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Na, dann "welcome back", Aurelia.

Ja, Kaffeetrinken ist gut!
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Fortunata hatte sich im "Dies&Das" aus dem Krankenhaus zurückgemeldet.
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

achso...lese ja in "Dies und Das" momentan nicht mit, ist mir alles entgangen...
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin allerseits!

WANN ( Uhrzeit am Sonntag ) fahrt Ihr denn alle eigentlich wieder in Richtung Heimat ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin allerseits!

ich fahre erst um 17.2oh zurück .... hat jemand vielleicht auch noch Lust auf das Gutenbergmuseum ??? ( hat allerdings nur bis 15.00h geöffnet - wie ich gerade festfestellt habe )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Danke Aurelia!

Ich werde zum Besitos kommen, wenn.ich auch noch nicht weiß, ob es mir schon um 14.30h gelingt. Ist doch netter, wenn man sich schon mal ein bisschen vor der Führung beschnuppern kann:thumbup: :) .

@asterixinchen
Ich fahre auch erst um 16.00h, aber da ich ja bei den Mainzer Verwandten nächtigen werde, weiß ich noch nicht, ob ich frei bin. Interessieren würde mich das Gutenbergmuseum schon.

Gruß gengarde
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Mein Zug geht am Sonntag um 16:40 Uhr, da werde ich mich dir im Gutenbergmuseum anschliessen!

Ankommen tue ich am Samstag um 13:18 Uhr auf Gleis 3 (IC 2112)....

Ich werde jetzt gleich auch meine Handynummer per PN verschicken, das hatten wir doch grob so vereinbart, oder? Egal, schadet ja nix....
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Wie sieht es denn eigentlich mit dem "shuttle-service" zum Hotel aus. Oder treffen wir uns in der Lobby oder im benachbahrten Café?
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin Sira!

Wie sieht es denn eigentlich mit dem "shuttle-service" zum Hotel aus. Oder treffen wir uns in der Lobby oder im benachbahrten Café?

.... würde mich da Aurelias Vorschlag anschließen wollen und bei gefühlten 32° ( !!! ) gerne vor der Führung noch ein kühles Getränk zu mir nehmen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Lt. Google-Map ist es ja nicht weit vom Bahnhof zur Schottstr. ,( jedenfalls zu Fuß, die Autostrecke schaut aus wie die Rennstrecke in Monaco 8O, müsst ihr mal eingeben...)

Vor der Führung müssen wir ja noch die Koffer loswerden (Sorry, ich bin nicht auf dem Laufenden, wann geht die Führung los?), da ist zu überlegen, ob wir nochmal ins Besitos zurückkehren oder vielleicht kennt Aurelia ja noch ein anderes Lokal zum Erfrischen...
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Ja, ich werde auch erst im Hotel den Koffer abgeben. Unter Beobachtung der schon wartenden Meute im Café....:lol:
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Was zieht ma bei dem Wetterchen denn an? Roma-T-Shirts?

Dann würden wir und gleich alle erkennen...:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben