Forentreffen 2007: Organisatorisches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo Aurelia,
ja, für mich bitte ein Einzelzimmer (oder halt ein doppeltes zur Einzelbenutzung...), danke!!!!

LG
Fortunata

Habe eine Anfrage für 6 Zimmer gestellt, der Preis bleibt bei den 55Euro Wochenend-Tarif incl. Frühstück? Kann ich die Reservierung nun bestätigen?

Hallo und Moin, Moin Aurelia!

JA - für mich bitte ein RAUCHEREINZELZIMMER !!! ( Wenn möglich ) - DANKE für Deine Mühe !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß - Asterixinchen :)

Ok, habe der Dame geantwortet und schau nun mal wie es bezüglich Reservierung/Verbindlichkeit weitergeht...aber es sieht gut aus :)

Also, die Zimmer für Fortunata, Sira, Cellarius, Asterixinchen, Darla und mich sind verbindlich reseviert und mit meiner Kreditkarte abgesichert...macht mir also keine Schande ;) FREU MICH!!!

Mille grazie, Aurelia! Vielen Dank für Deine Mühe! Ich freu mich schon ganz doll!

DANKE VIELMALS!!! .... ich freue mich auch schon sehr !!!

Hallo Aurelia,

erst mal ein riesen Kompliment für Deine Unterstützung und vielen Dank! :thumbup::nod:

Wenn Du irgendwo Hilfe brauchst, dann sag mir bitte bescheid. :nod:

LG
Thorsten

Da kann ich mich nur anschließen: Vielen Dank, dass du das in die Hand genommen hast :nod: :thumbup:

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sollten wir nicht mal demnächst Aurelia bitten sich um die Stadtbesichtigung zu kümmern ???

Ich würde vorschlagen - Beginn ca. 16.00 h ( dann sollten alle anwesend sein ) Vorher lockeres Treffen .... WO ???

Auch erachte ich es als sinnvoll vielleicht schon im Restaurant zu reservieren ??? Oder ???

Was meint Ihr ???

Ich freue mich schon sehr !!!

eine Reservierung im Restaurant ist auf jeden Fall sinnvoll :nod: Aber ich denke das eilt noch nicht so sehr.

Wie früh man bei den Stadtführungen dran sein muss, das weiß ich nicht.

Ich finde beide Vorschläge okay.

Im Restaurant kann man ja die Teilnehmerzahl noch ein wenig flexibel halten. So um die 10 sind wir wohl schon, oder?

Gruß gengarde

Wenn Du das nächste Mal in Mainz frühstückst .... ob Du Dich dann bitte mal nach den Stadtführungen und dem Restaurant erkundigst - ab wann sowas gebucht werden muß - VIELEN DANK schon einmal jetzt ...............

Ich wollte mal ganz höflich nachfragen ob Du Dich schon um die Stadtführung und um das Restaurant gekümmert hast ??? ( Wobei die Personenzahl ja noch nicht 100% feststeht, aber, das dürfte zumindest für die Stadtführung keine Rolle spielen und beim Restaurant würde ich ggf. einfach ein wenig aufrunden ) Ich möchte auf gar keinen Fall Dich drängeln oder Dich unter Stress setzen ... aber ich meine, dass der Zeitpunkt jetzt gekommen ist ( Du selbst hattest ja schon vorgeschlagen, dass Du Dich in dieser Woche darum bemühen würdest )!

Ich DANKE Dir schon einmal ganz herzlich!

Ja, in gut einem Monat sehen wir uns ja! (FREU!)

Die Woche vorher können wir ja noch mal zusammenfassen, wann wer da ist, etc....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben