Forentreffen 2007: Organisatorisches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich habe keine bestimmten Vorstellungen und habe für alle Vorschläge ein offenes Ohr .....

Da ich wahrscheinlich mit dem Auto fahren werde .... vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft ... das hat ja aber auch noch Zeit !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Und ich stelle mich auch gerne mit einem Schild "Alle Wege führen nach Rom" an den Mainzer Bahnhof und geleite den ein oder anderen zum Hotel :) Habe ja Busfreifahrt
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Da ich wahrscheinlich mit dem Auto fahren werde .... vielleicht ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaft ... das hat ja aber auch noch Zeit !!!
Ach, mit Asterixinchen würde ich auch die A7 runterbrettern......;)
Stelle mir aber auch gerade Aurelia auf dem Bahnhof vor, um uns einzusammeln....:lol:
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin Sira!

Ach, mit Asterixinchen würde ich auch die A7 runterbrettern......
.... darf es auch die A1 sein ??? Na, bis dahin ist es ja noch lange hin, aber, ich könnte Dich z.B. am Bremer HBF einsammeln .... und Jürgen könnten wir dann auch irgendwo auflesen .............. na, mal sehen - wenn ich unser Schlachtschiff nehme, dann könnten noch zwei Leute mit, aber, wie gesagt: ABWARTEN


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin Sira!
.... darf es auch die A1 sein ??? Na, bis dahin ist es ja noch lange hin, aber, ich könnte Dich z.B. am Bremer HBF einsammeln .... und Jürgen könnten wir dann auch irgendwo auflesen .............. na, mal sehen - wenn ich unser Schlachtschiff nehme, dann könnten noch zwei Leute mit, aber, wie gesagt: ABWARTEN

Klar....bis Richtung Bremen würde mein Fox es auch noch schaffen....
Fahrgemeinschaften finde ich lustig. :nod:
Aber dann müssen wir mit Jürgen noch einen genauen Treffpunkt abmachen, damit er nicht wieder stundenlang an der AB steht wie im letzten Jahr, als es auf Sven gewartet hat.....:lol:
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Aurelia schrieb:
Und ich stelle mich auch gerne mit einem Schild "Alle Wege führen nach Rom" an den Mainzer Bahnhof und geleite den ein oder anderen zum Hotel :) Habe ja Busfreifahrt

Die Idee finde ich witzig. :nod: Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben wenn mna in Mainz ankommt. Da mein Auto noch weniger PS zu bieten hat als siras und ich auch nicht gerne alleine fahre, werde ich wohl oder übel mit der Bahn reisen müssen. Aber wenn nicht kurz vorher wieder ein sturm ausbricht, dürfte das jawohl kein problem sein. ;)

LG Trine1
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin Sira!

Sira:16906 schrieb:
Jaaaa, da will ich hin!
..... damit könnte ich auch leben :) !!! Ich werde dann wohl essen:

Tris di Bruschetta
Bresaola con Rucola e Capperi
Fagottini di Carne con Burro e Salvia
Piatto Misto di Formaggi
Panna cotta

Und da kann man draußen sitzen, d.h. Asterixinchen und ich können qualmen....
..... da sind doch noch mehr Raucher: kleinermuck, Aurelia .....u.a. (?)


Gruß - Asterixinchen :)

 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin Sira!
..... damit könnte ich auch leben :) !!! Ich werde dann wohl essen:
Tris di Bruschetta
Bresaola con Rucola e Capperi
Fagottini di Carne con Burro e Salvia
Piatto Misto di Formaggi
Panna cotta

Gute Wahl!:nod:
..... da sind doch noch mehr Raucher: kleinermuck, Aurelia .....u.a. (?)
Das hatte ich jetzt verdrängt :blush: , aber die beiden und alle anderen (wenn sie wollen, es wird aber keiner gezwungen... ;) )dürfen natürlich mitrauchen...;)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo zusammen,
ich habe auch gerade die Site und Speisekarte vom Al Cortile gecheckt und muss sagen :thumbup: :thumbup: .
Das Ambiente in der Mainzer Altstadt und im Kartäuserhof ist sehr schön. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Ich habe Verwandschaft in Mainz und bin immer gerne in der Stadt.
Und als ich gelesen habe, dass das Ristorante von der Familie Dato betrieben wird war ich noch mehr überzeugt. Die kenne ich nämlich. Die sind mal ganz klein in Mainz-Hechtsheim mit einem Pizzabringdienst angefangen und haben dann eine echte Erfolgsstory geschrieben:nod: . Das Al Cortile kenne ich zwar noch nicht, aber wenn die das so engagiert betreiben, wie ihre anderen Ristoranteaktivitäten, dann dürften wir richtig gewählt haben:nod: :thumbup: .

asterixinchen schrieb:
Tris di Bruschetta
Bresaola con Rucola e Capperi
Fagottini di Carne con Burro e Salvia
Piatto Misto di Formaggi
Panna cotta
Respekt asterixinchen. Du hast dir ganz schön was vorgenommen8O :lol: .

Gruß gengarde
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Hallo und Moin, Moin gengarde!

Respekt asterixinchen. Du hast dir ganz schön was vorgenommen8O :lol:
..... oooch, ich muß ja nicht alles aufessen ... ( die Deko kann ja liegenbleiben ;) )

Aber nett, dass Du das Restaurant auch empfehlen kannst !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Freut mich, daß mein Vorschlag anscheinend schon auf viele Anhänger gestoßen ist aber eins muß ich ja mal sagen: gengarde, was kennst du eigentlich nicht*lach? Erst Mainz, dann den Kartäuserhof und nun auch noch die Betreiber...Hut ab :)
Habe mir heute auch nochmal den Königsberger Hof angeschaut...das Hotel Hammer nebenan sieht netter aus aber ist vermutlich auch teurer.
Und: Ich rauche natürlich mit :) Immer wieder gerne ;)
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

gengarde, was kennst du eigentlich nicht*lach? Erst Mainz, dann den Kartäuserhof und nun auch noch die Betreiber...Hut ab
Absoluter Zufall, ehrlich. Bin eigentlich kein echter Mainzkenner. Aber als ich den Namen "Dato" der Betreiber gelesen habe... Den Namen muss man sich einfach merken. Waschmittel und ich glaube auch bei Startrek gibt es jemand mit dem Namen:D
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

... Aber als ich den Namen "Dato" der Betreiber gelesen habe... Den Namen muss man sich einfach merken. Waschmittel und ich glaube auch bei Startrek gibt es jemand mit dem Namen:D

Der bei Startrek heißt aber Data ;) :lol:

Zum kennenlernen einfach hier entlang.

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

Ich muss gestehen, dass ich ja zu Schulzeiten begeisterter Trekkie war :)

Dann nehm ich die Pizzerei mal als genehmigt, oder? :) :thumbup:
 
AW: Forentreffen 2007: Organisatorisches

:blush: Stimmt!
decius schrieb:
Der bei Startrek heißt aber Data
Irgendwie war mir klar, dass wir unter uns auch für diese außerrömischen Fragen Experten haben:D .
cellarius schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich ja zu Schulzeiten begeisterter Trekkie war
Ich kann mit Starwars entschieden mehr anfangen8) .

Gruß gengarde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben