Forentreffen 2007: Inhaltliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Hallo Sira,

nun will ich mich doch mal melden, nicht daß ihr denkt, ich bin abgetaucht. Aber auch hier habe ich zu deiner Frage deshalb nichts zu sagen, weil ich mich da gerne nach den Weitgereisten richte.

Was wäre Dir denn am liebsten?

Liebe Grüße
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Wie lange wollen wir Sonntag eigentlich machen?


hmm also ich bin bisher davon ausgegangen, dass nach dem Frühstück am Sonntag dann auch schon wieder die Abreise ansteht... so früher Mittag eben. Aber allerspätestens 14.oo Uhr wollte ich dann endgültig wieder im Zug sitzen 8) So war zumindest bisher meine Zeitplanung... oder ist für Sonntag noch etwas geplant?
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Ja, wenn ich den Zug so um 14 Uhr nehme, bin ich um 22 Uhr zu Hause. Ein, zwei später geht auch noch, aber dann ich finito, dann bekomme ich keine Anschlußzüge mehr.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich am Montag wieder arbeiten muß....
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Zitat von sira
Wie lange wollen wir Sonntag eigentlich machen?

Ja, ich hatte auch gedacht, dass nach dem Frühstück "Schluß" sein wird und sich dann ggf. noch "Interessengruppen" bilden können um ggf. noch was zu unternehmen ... man wird sehen ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Nur, ein Teil frühstückt im Hotel, ein anderer auswärts...irgendein "zentrales" Meeting sollte es dann doch noch mal geben, oder?
Also ich bin bisher irgendwie immer davon ausgegangen, daß noch was veranstaltet wird, sonst lohnt es ja die Übernachtung kaum...
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Mein letzter Zug fährt, glaube ich, so um bei um 16.00 Uhr.
Bis dahin hätte ich Zeit....
Wenn wir am Sonntag noch Programm planen, müßte ich es balg wissen, denn ich möchte Anfang nächster Woche die Fahrkarten kaufen und beim Super-Sparpreis habe ich Zugbindung....:?
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Also - ich bin für fast alle Vorschläge zu haben .... nur irgendwann am Nachmittag sollte ich wieder ins Auto steigen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... wenn am Sonntag doch noch eine "große gemeinsame Aktion" stattfinden soll würde ich vorschlagen:

1.) Isis und Mater Magna Tempel - wenn nicht in der Führung vom Vortag enthalten

oder

2.) Römisch - Germanisches Zentralmuseum

oder

3.) Gutenbergmuseum


Was meint Ihr ???



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Für die beiden Museen muß man dann aber richtig fit sein, sonst schläft man schon im Treppenaufgang ein ;) Ich schau mal was sich Sonntags an "nicht-musealem" bieten würde...
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Hallo,

auch hier möchte ich nur mitteilen, daß ich mich gerne anschließe. Ich habe es ja nicht weit bis nach Hause.

Aurelia, findest Du die vorgeschlagenen Museen einschläfernd? Wußte nicht genau, wie ich es verstehen sollte?

Bis später

Lara
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

So, nun muss ich mich schon auch noch einmal zu Wort melden :)

Ich finde auch, dass wir am Sonntag Vormittag noch etwas unternehmen sollten, damit sich die Anreise auch ordentlich lohnt. Ich denke, wenn wir das Treffen mittags auslaufen lassen, sollte jeder noch zu angemessenen Zeiten nach Hause kommen, oder?

Was die Programmgestaltung sonntags vormittags angeht, kann ich nur sagen, dass ich weder im RGZM noch im Museum für antike Schifffahrt Bedenken hätte, einzuschlafen ;)

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Insgesamt würde ich mich der Mehrheit anschließen, zumal ich ja noch nicht weiß, wie es dann mit meiner Fitneß bestellt sein wird. Der Isis-Tempel würde mich jedenfalls nteressieren...
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Hallo zusammen,

ganz spontan spricht mir der Temoel auch eher an als das Schiffahrtsmuseum. Im Grunde genommen habe ich aber auch dagegen nicht wirklich was einzuwenden.
Einen schönen Abend noch und einen guten Sart ins Wochenende wünscht

Lara
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

DAzu wäre es natürlich gut zu wissen, was die Stadtführung schon alles beinhaltet...
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

So, ich habe gerade die Fahrkarten gekauft: Bin am Samstag um 13.20 Uhr in Mainz, muß aber am Sonntag um 12.20 Uhr wieder fahren, da ich sonst keinen Sparpreis für die Rückfahrt bekommen hätte.

Ich hatte noch einen Reisebürogutschein, übers Internet war noch nichts buchbar.:evil:
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Ja, ich wollte ja den Frühbucher-Sparpreis nutzen, der bis dato noch nicht über die Bahnseite buchbar ist.....:evil: ("liebe" Grüße an Herrn Mehdorn :evil: )
Merkwürdigerweise waren im Reisebürorechner die Sparpreise schon fast ausgebucht....8O
Meine gewünschte Rückfahrt (so um 16 Uhr) war deshalb nicht mehr buchbar!
Zahle jetzt 79 € hin und zurück. Ich muß aber noch mal hin, weil die Platzreservierung noch nicht klappte...:roll:, aber Ticket ist sicher!
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Hallo ud Moin, Moin Sira!

8O 8O ... das ist ja gar nicht mal soooooooo teuer !!! 8O 8O


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Hallo ud Moin, Moin Sira!
8O 8O ... das ist ja gar nicht mal soooooooo teuer !!! 8O 8O
Gruß - Asterixinchen :)


Na ja, wenn man bedenkt, daß ich für meine RomFlüge in zwei Wochen 38 € bezahlt ahbe....:lol:

Die Zugfahrtkarten zum Flughafen habe ich gleich mitbekommen....
 
AW: Forentreffen 2007: Inhaltliches

Hallo und Moin, Moin Sira!

.....
treintje.gif
..... trotzdem: VIEL SPASS !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben