Flugstatistik

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Heute habe ich eine Website entdeckt, von der ich im Traum nicht gedacht hätte, dass es sie geben könnte 8O (okay, es gibt sicher noch x andere Websites, auf die das gleichfalls zutrifft ;)): FlugStatistik - Wie weit sind Sie in Ihrem Leben schon geflogen? - Erstellen Sie Ihre eigene Flug Statistik :eek:

Zwar bin ich ganz sicher weder "grün" noch "öko" und zahle auch kein Ablassgeld in Form einer freiwilligen Öko-Abgabe am Flughafen :blush: :~ :~ - aber dass sich einer damit brüsten könnte, wie viel er im Leben schon geflogen wäre ... 8O :roll: :twisted:

Fliegen ist was Schönes, ganz ohne Zweifel - Autofahren zumeist aber auch ... :~ :blush: :~ :~ :~
 
Gaukler schrieb:
Heute habe ich eine Website entdeckt, von der ich im Traum nicht gedacht hätte, dass es sie geben könnte
Welche Webseiten es gibt oder geben könnte oder geben wird, kann man sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausdenken
findet
tacitus
 
(...)Fliegen ist was Schönes, ganz ohne Zweifel - Autofahren zumeist aber auch ... :~ :blush: :~ :~ :~

Und Zugfahren erst.... :p:lol::D (Gruß an Velasquez & Co., die das sicher bestätigen - oder?:D ).

Nee, bei der o.a. Statistik kann ich persönlich mit meinen "Meilen" wohl keinen Blumentopf hinterm Ofen vorlocken :blush::D...
 
Was meine Trabanten betrifft: Die lieben Ausflüge aller Art - mit jedwedem Verkehrsmittel. ;)

Aber Blumentöpfe für zurückgelegte Meilen würde ich persönlich gar nicht gewinnen wollen. :~
 
Zurück
Oben