Flughafen zum Hotel

Hallo,


bis Termini ist das eine FAQ. Guckst Du hier: http://www.roma-antiqua.de/pages/reise/anreise.php.


Ich nehme an, Du hast Dich noch nicht darüber informiert, wo die Via Urbana eigentlich ist (das sagt einem jeder Routenplaner im Internet), sonst könnte ich die Frage nicht so ganz ernst nehmen. Es sind von Termini bis zur Via Urbana 3 nämlich gerade einmal 600 Meter. Deshalb würde ich sagen: zu Fuß ;)


Ernsthaft: Wenn Du Termini in Richtung Südwesten (also 'links') verläßt, ist eine der Seitenstraßen die Via Massimo D'Azeglio. Die Verlängerung dieser Straße ist die Via Urbana.


Herzlichen Gruß

Sven Keller
 
Kein Problem. Du weißt ja: es gibt keine dummen Fragen :eek:


Sven
 
Morgen gehts los, *Freu*mal sehen wie oft wir uns verlaufen, und verfahren :D .

Meine 2 begleitpersonen sind ohne Englisch & Intalienisch Kenntnisse :D , ( ganz nervös sei) hoffendlich komme ich gut mit dem Sprechen zurecht, ich kann von beidem etwas...
 
Zurück
Oben