Flughafen Memmingen kündigt Verbindungen nach Rom an

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nach jahrelanger Unterbrechung gibt es ab 5. September 2023 erneut Direktflüge von Memmingen nach Rom. Siehe:

Am 5. September ist es so weit: Die Ewige Stadt rückt dem Allgäu wieder ein Stück näher. Zwei Mal pro Woche – am Dienstag und am Samstag – wird sie ab dann nonstop von der Fluggesellschaft Wizz Air angeflogen. Die ersten Tickets sind dafür bereits erhältlich.

Da dies möglicherweise für eine Reihe von Foristi von Interesse sein könnte, erlaube ich mir den Hinweis.
 
Das wäre ja super!
Wir sind einmal ab Memmingen geflogen - viel angenehmer als München, weil er so schön klein ist.
 
Nun denn. Eigentlich nehmen wir lieber den Zug, aber wenn wir mal fliegen müssen ist Memmingen in jedem Fall näher als München. Gut, wenn Stuttgart 21 mal fertig ist, ist es zu MM kein großer Unterschied mehr.
 
Neben Wizz Air steuert auch Ryan Air wieder von Memmingen aus Rom an. Siehe:

... nach Rom fliegen zu wollen. Ab Mai fliegt Ryanair zweimal pro Woche die italienische Hauptstadt an. Frühbucher können für einen Zeitraum Tickets vergünstigt kaufen.
 
Zurück
Oben