Flughafen bzw Hafen Shuttle Transfer Service

scholli84

Libertus
Hallo ihr Lieben Romfreunde,

wir reisen im September zu viert nach Rom und ich habe unzählige Seiten gefunden, bei denen zu unterschiedlichen Preisen private Transfer Shuttle Services angeboten werden. Teilweise ist sofort per Kreditkarte zu zahlen. Wir wollen einen Transfer vom Flughafen FCO zu unserem Hotel (Nähe Termini) und vom Hafen Civi... zum Flughafen FCO.

Leider bin ich total unsicher, ob und wenn dann welche dieser unzähligen Firmen wirklich einen verlässlichen Transfer bieten kann.

Hat jemand von Euch selbst Erfahrungen gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen?

Einige Beispiele der von mir gefundenen Anbieter:

italienfahrer.com
airports-shuttle.com
airportshuttle.it
cruiseromeairportshutlle.com
romeairportcabs.com
romashuttle.com
romeairporttransportation.com
romecabs.com

Würde mich über Feedback sehr freuen und hoffe so dann zu einer Entscheidung und einem guten Gefühl bei Buchung zu kommen ;-)

Vielen Dank!
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin scholli84!



Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Mit gutem Gewissen kann ich italienfahrer.de empfehlen -> deutschsprachige Buchung und Ansprechpartner - vor Buchung Kostenvoranschlag und zu zahlen ist beim Fahrer direkt ...


Gruß - Asterixinchen :)
 

erbie

Libertus
Hallo miteinander, habe auch bei Italienfahrer gebucht. (Fliege Morgen nach Rom).
Bis jetzt lief alles reibungslos. Deuschsprachige Buchung, kostet für 4 erwachsene Personen, 135,-€ hin und zurück. nach der Rückkehr kann ich sagen ob es auch vor Ort reibungslos war.
bis dann,
erbie
 
Oben