Frage: Florenz-Pisa-Siena

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin Katrin!

Vielen Dank für Deine Mühe ..... ja, Fiesole ist schon klasse, der Blick über die toskanischen Hügel ist sehr schön und der archäologische Park ganz nett .....


Gruß - Asterixinchen :)
 

Roma23

Optio
Bald geht es los!!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Am Sonntag ist es endlich soweit. Es geht auf nach Florenz. Es wird sicher sehr abendteuerlich, da wir mit dem Zug anreisen werden. Wir kommen also am Montag Morgen in Florenz an. Und wenn die Wettervorhersage stimmt, haben wir super schöne 28 Grad und Sonne.

Ich danke Euch viel mals für Eure Hilfe und den ganzen Infos. Sobald ich wieder zurück bin werde ich Euch alles berichten. Bin schon sehr gespannt und freu mich auf Endeckungsreise zu gehen.

Alles Liebe

Ciao! Roma
 
Oben