Florenz: Jeff Koons. Shine

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer

... the most celebrated works of this master who, from the mid 1970s until the present day, forged a reputation as one of the most important figures of the global contemporary art scene.

2. Oktober 2021 bis 23. Januar 2022


[Amazon]3836508737[/Amazon]
Das Buch habe ich mit großem Genuß vor meiner Reise nach Bilbao gelesen.
 
Ich bedanke mich durchaus für den Hinweis (und habe die Ankündigung durchgelesen). Ein "like" kann ich aber ehrlicherweise nicht vergeben, da für mich das eigentlich nur Kitsch ist (auch in Bilbao ;)). Aber wie schön, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben dürfen! Und ich gönne es Jeff Koons, dass er so einigermaßen von seiner Kunst leben kann :cool:.
 
Da geht es mir wie Otium. Ich stehe vor den " Werken", und kann nur Zeitgeistiges entdecken, vom allgemeinen Gehype dieser Kunst mal abgesehen. Aber nichts desto trotz, man sollte sich auch immer mit Sachen auseinandersetzen, die einem nicht auf Anhieb gefallen. Ob Jeff Koons für die "Ewigkeit" bleibt, dass steht dahin. Nicht jeder ist ein Michelangelo, Da Vinci oder Raffael...
 
Zurück
Oben