Fiumicino (FCO) kann sehr kalt sein

Schwarzwaldgirl

Pontifex
Stammrömer
Rom-Reise
13.08.2022-24.08.2022
Ich weiss nicht, wo ich es unterbringen soll. So hoffe ich auf die geschätzten und langjährigen Forum-Benutzer, dass diese Info gut dorthin verschoben wird, wo sie hinsoll:
Beim Abflug ist man gerne die 2 Stunden vor Abflug am Flughafen. Diesen August war es in Fiumicino sehr kalt und es hat stark gezogen. Die Klimaanlage lief wohl auf hohen Touren. So war ich 2 Stunden mit Gänsehaut und von Donnerstag (Rückflug) bis Samstag hatte und habe ich eine starke Erkältung (Rüsselpest, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen). Also: nehmt was zum Überziehen mit, es kann sehr kalt und ungemütlich sein.
Macht's besser, Euer Schwarzwaldgirl
 
Da danke ich schonmal für den Tipp - sind Mitte September am Fiumicino. Gut, dass wir morgens direkt zum Flughafen starten und uns daher etwas wärmer (auch an den Beinen) kleiden können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schwarzwaldgirl

Deinem Wunsch entsprechend, habe ich den Hinweis in ein eigenes Thema im Unterforum Unterwegs nach, in und um Rom verschoben.
 
Da ich immer an Flughäfen friere, hab ich immer etwas zum Überziehen oder Überlegen dabei... bzw. Wenn ich aus Rom fliege, hab ich eine Tüte mit Nordlicht-Klamotten mit und ziehe mich am Flughafen um...
 
Zurück
Oben