Fish Market Trastevere

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
In seinem Reisebericht hat der User andydomingo u.a. folgenden Restaurantipp gepostet:

Gute Erfahrungen gemacht haben wir - abgesehen von dem erwähnten La Griglietta - mit einem (leider nur abends geöffneten) Fischrestaurant in Trastevere mit dem Namen "Fish Market". Geöffnet abends ab 19.30 Uhr (eventuell Sonntags auch mittags, wie eine Römerin andeutete, aber das konnte ich nicht bestätigen), gibt es dort vielfältige Fischgerichte mit guter Qualität zu günstigen Preisen - fanden jedenfalls wir. Der Laden ist ab spätestens 20 Uhr sehr voll; wer probieren möchte, sollte also pünktlich kommen. Das Restaurant ist in der Viccola della Luce in Trastevere, kann also z. B. von Termini angefahren werden mit der Linie H (Richtung Dei Capasso).

Neben meiner Reaktion dort (siehe: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/198491), eröffne ich heute diesen Thread für das Ristorante.

Link zur Webseite: Fishmarket

Öffnungszeiten dort wie folgt angegeben:
Täglich von 19.30 Uhr bis Mitternacht
Samstag und Sonntag auch Mittagessen von 12 bis 15 Uhr

Der Fish Market im Viertel Pietralata bietet nur Abendöffnung an.

Link zur Seite des Fish Market bei Facebook: https://de-de.facebook.com/FishMarketTrastevere
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein interessantes Konzept, wie ich finde:thumbup::nod:.

Fischige Gerichte, bei denen man sich Frischware aussucht, die dann gebraten wird. Eine Fischplatte für 2 Personen, gibt es bereits für 25€:!:. Kleine Gerichte für 3 bis 7 €. Auch Fisch-Hamburger sind im Angebot mit Tunfisch, Lachs oder Gambas statt Rind.

Die Zielgruppe ist wohl eher jung und unkompliziert. Schlange stehen an der Theke muss einkalkuliert werden. Immerhin werden einem keine Pappteller zugemutet, wie die Fotos auf der Homepage zeigen.

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben