Film-Tip (?) "Der talentierte Mr. Ripley"

sira

Triumphator
Stammrömer
Am 7.2.2006, also morgen,um 20:15 Uhr sendet kabel eins den Film "Der talentierte Mr. Ripley".
Ein Teil der Handlung soll im Rom der 50er Jahre spielen.
Die Kritiken, die ich gelesen habe waren nicht so überzeugend, aber ich denke, wenn man ein paar Blicke auf Rom erhaschen kann...
Und vielleicht ist er doch ganz ansehnlich!! Mal sehen....
 
AW: Film-Tip (?) "Der talentierte Mr. Ripley"

[amazon]3937793135[/amazon]
Hallo,

1.
alte RS = Tip
neue RS = Tipp

2.
Den Film kenne ich nicht, das Buch, auf dem er basiert, ist jedenfalls sehr lesenswert. Und ja, es spielt zu einem nicht geringen Teil in Rom.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Film-Tip (?) "Der talentierte Mr. Ripley"

cellarius schrieb:
Den Film kenne ich nicht, das Buch, auf dem er basiert, ist jedenfalls sehr lesenswert. Und ja, es spielt zu einem nicht geringen Teil in Rom.

Ich habe heute den Trailer auf kabel eins gesehen und ich meine ich hätte das forum romanun kurz gesehen. Die Videotextbeschreibung des Filmes sagt, daß(AR) (dass (NR))* der Hauptdarsteller nach Rom fährt.
Hab dann noch mal gegoogelt (um Euch ja nichts Falsches zu erzählen) und da tauchte auch wieder als Schauplatz Rom auf!
Ich kenne leider weder Buch noch Film, deshalb kann ich auch nichts genaues sagen. Ich laß mich morgen einfach überraschen..

*sorry, ich komme manchmal noch durch´n Tüddel

Grüsse!
 


... luxuriöses Leben weiterzuführen. Packender Thriller von Anthony Minghella nach dem Roman der US-Schriftstellerin Patricia Highsmith, mit Matt Damon, Gwyneth Paltrow, Jude Law und Cate Blanchett.

Donnerstag 24. November 21h auf Servus TV

Ein Film mit wunderschönen Bildern.
 
Leider wurde der Film gestern nicht ausgestrahlt, da Tennis für Servus TV wichiger war. Auch gibt es kein Video in der Mediathek.


Bei Amazon kann man den Film für 3,98€ kaufen.

[Amazon]B00EQZT3YO[/Amazon]
 

... skrupellos an. - Anthony Mingellas Film wurde im Jahr 2000 für fünf Oscars nominiert.

Heute 20.15h

Video verfügbar vom 13/02/2023 bis 19/02/2023
 
Zurück
Oben