Fiaschetteria Beltramme

pilgrim27

gesperrt/ruhend
Stammrömer
Noch ein 'hole in the wall', diesmal von Freunden allerwärmstens empfohlen, die dort dreimal zu Mittag gegessen haben (schon eine Weile her) und restlos zufrieden waren.
Günstig gelegen zwischen Spanischer Treppe und Ara Pacis.

FIASCHETTERIA BELTRAMME (da Cesaretto)
Via della Croce, 39
KEINE RESERVIERUNG
KEIN TELEFON
KEINE KREDITKARTE

Offenbar wird gegen 19 Uhr am Abend die Tür geöffnet und wer da ist hat Glück und bekommt einen Platz.
Das spricht natürlich nur für diese Trattoria, weiß Susannah:

Der beste Restauranttipp überhaupt ist: "Gehe dahin, wo die Römer sich schon draußen vor dem Restaurant stapeln, um noch einen freien Tisch zu erhaschen!"

fiascabeltra

http://www.wiehrdt.de/Wiehrdt_Web/Reisetips_files/Reisetipps Rom.pdf



Dort müssen wir hin, da unsere Freunde unbedingt Bericht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole mal eine aktuelle Kurzbewertung aus dem Reisebericht von nnbiker 'rüber:
3.1.2014
[...]
Nach drei Stunden war es dann doch genug und wir fuhren zur
Fiaschetteria Beltramme ( Via della Croce ) zum Abendessen.
Auch dieses Restaurant können wir sehr empfehlen.

Inzwischen gibt es auch eine Webpräsenz: fiaschetteriabeltramme.info ristorante romano

Öffnungszeiten: täglich 12:15 - 15:00 und 19:30 - 22:45 Uhr (keine Ruhetag)
Tel.: +39 06 69797200​
EMail:fiaschetteriabeltramme@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben