Fernweh nach Rom...

Patty

Optio
Hallo Ihr Lieben,

ja, jetzt sind es schon fast zwei Wochen her, dass ich in Rom war, jeden Tag denke ich daran zurück...:blush: ich könnte mich in den nächsten Flieger setzen und noch einmal die Tour machen, die ich dieses Jahr geplant hatte...

Es war dieses Mal noch schöner als letztes Jahr.... ich muss mich die Tage hinsetzen und alles in den PC klimpern (Blasenpflaster sind schon gekauft :D), ich habe so viele neue Eindrücke gehabt, so vieles Schönes wieder gesehen....

... ach, mich plagt das Fernweh...

Ich melde mich die Tage wieder (hoffentlich) mit meinem Reisebericht...

Grüße, Patty
 
AW: Fernweh nach Rom...

Ja Patty, da kann ich dir nachfühlen. Nur mit dem einen Unterschied, bei mir liegts noch in der Zukunft. In gut einem Monat gehts los.

lg Matthias
 
Zurück
Oben