Fernsehtipp: Geheimnis um Rom

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Durch folgenden Artikel bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Das Erste Folgen der Serie "Geheimnis um Rom" ausstrahlt.

Woche im Fernsehen: Alte Römer und mutige Roboter - volksfreund.de

Auf ins Abenteuer! Mit den vier Freunden Flavia, Jonathan, Lupus und Nubia. Das Besondere an ihnen: Sie leben vor rund 2000 Jahren in Rom. Sie kämpfen mit Räubern und Piraten und befreien Gefangene aus finsteren Verliesen. Und sie erleben, wie ein großer Vulkan ausbricht.

Link aus dem Artikel: Geheimnis um Roms - Startseite - Check Eins und Geheimnis um Rom - Folgen - Check Eins

Vergleiche: Das Erste online - Programmvorschau für den 17.11.2012

08:40
Geheimnis um Rom (1)
Geheimnisvoller Vesuv (1)
Zehnteilige Abenteuerserie Großbritannien 2007

09:05
Geheimnis um Rom (2)
Geheimnisvoller Vesuv (2)
Zehnteilige Abenteuerserie Großbritannien 2007

09:35
Geheimnis um Rom (3)
Die Piraten von Pompeji
Zehnteilige Abenteuerserie Großbritannien 2007

Ich versuche gleich noch herauszufinden wann die anderen Folgen ausgestrahlt werden.

Die Serie beruht auf den Büchern von Caroline Lawrence "Im Auftrag der Wölfin". Siehe folgenden Thread hier im Forum: Im Auftrag der Wölfin 01. Die Diebe von Ostia: BD 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht es am 1.12. mit Teil (7/10) Der Schatz von Laurentum (1)

Am 8.12. Teil (8/10) Der Schatz von Laurentum (2), Teil (9/10) Die Feinde Jupiters (1) und Teil (10/10) Die Feinde Jupiters (2)

---------- Beitrag ergänzt um 15:27 ---------- Vorangegangener Beitrag um 15:23 ----------

(...) die ersten drei Sendungen sind am Samstag, 17.11.2012, und nicht am heutigen 15.11. (auf den der Link hinweist).

Ich habe den fehlerhaften Link im Ausgangsposting inzwischen ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben