Ferienwohnung klein

Maria464

Civis Romanus
Ich suche für mich und meinen Freund für unsere Romreise eine kleine, schnucklige Ferienwohnung. Da es ein romantischer Urlaub werden soll, sollte die Wohnung schon auch schön und nicht nur funktionell sein.

Kann mir da jemand was empfehlen?
 
Ja, ich habe mich schon umgeschaut. Allerdings habe ich auf einen perönlichen Tipp gehofft. Auf Webseiten kann viel stehen. Eine persönliche Erfahung ist schon mehr wert.
 
Wenn du eine Balkonterrasse und eine Lage zwischen Spanischer Treppe und Piazza del Popolo magst, kann ich dir die Wohnung Romy Terrace empfehlen, die wir im letzten Jahr über rentalinrome gebucht hatten Apartment in Rome. Sie liegt in einem gepflegten Haus in einer absolut ruhigen Sackgasse.

Die Terrasse liegt allerdings ein wenig auf dem Präsentierteller umgeben von den teilweise höher liegenden Häusern der Nachbarschaft, liegt dafür aber sehr geschützt vor Wind. Uns hat es für den Aperitivo oder den Absacker nach einem anstrengenden Tag nicht gestört. Die Nachbarschaft ist unaufdringlich und freundlich soweit wir Blickkontakt hatten.

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben