Fehlende und fehlerhafte Fotos - was tun?

Schau vielleicht mal nach, ob jene vom letzten Tag sich wirklich im Album befinden. Vielleicht ist da schon etwas beim Hochladen schiefgegangen.

Liebe Simone,

vielen Dank! Ich habe eben nachgesehen, offenbar sind die Fotos, zumindest die meisten (das muss ich noch genauer herausfinden) im Album vorhanden. Ich werde sie noch einmal neu einfügen, das müsste dann ja funktionieren. Warum sie allerdings im Moment fehlerhaft sind, bleibt ein Rätsel, denn dass sie von Anfang an nicht da waren, kann ich mir nicht vorstellen, das hätte ich gemerkt ... ;)

Edit:
Ich habe alle Fotos, die im Album waren, neu eingefügt, das war kein Problem, und sieht nun so aus, wie ich es wollte:

Bericht: - Sommerreise 08: Biel - Bern - Burgund
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben