Fattoincasa

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Aus einem aktuellen Romreisethread:

Das Fattoincasa ist direkt neben dem 433 und da wir gemerkt haben, dass wir gerne in der Nähe unserer Unterkunft essen nach einem langen Tag, sind wir dort heute eingekehrt.
Wir haben aber auch mal wieder gemerkt, dass wir nach so einem Tag einfach Wohlfühlessen brauchen, also gab's Pizza Die war super und ordentlich belegt. Knusprig, dünn - wie man es eben mag. Was man so an den Nachbartischen an Antipasti gesehen hat, hätte uns aber sicherlich auch Spaß bereitet.
Vino della Casa übrigens für 5,50 pro Glas. Die Zeiten mit Hauswein für 2,50 scheinen also vorbei zu sein. Dafür war aber insbesondere das zweite Glas schon sehr gut gefüllt und somit bin ich auch gut angeheitert. ;)
Service war top, die Römer hinterlassen aber eh einen unglaublich positiven, sympathischen Eindruck.
Verlinkung des anderen Restaurants (433) von mir, ebenso wie dieser Website-Link: Fattoincasa by hosteria la danesina. Dort stehen ganz unten auch die Adresse - Via del Governo Vecchio, 125 - sowie die Öffnungszeiten.
 
Zurück
Oben