Fanshops von Lazio und AS Rom

Unser Rom-Besuch steht ja für Anfang Februar an. Da meine Tochter und ich große Fans der Squadra Azzurra und diverser italienischer Clubs sind, möchte ich so gern wissen, wo ich einen Lazio-Rom, einen AS-Rom und ich habe auch schon gehört, dass es einen Juve-Shop in Rom gibt, finde. Ich hab die jeweiligen Seiten der Clubs schon durchforstet, find aber nichts. Vielleicht ist ja jemand unter euch, der mir helfen kann.:D
 
AW: Fanshops von Lazio und AS Rom

:] jep bei AS Rom hab ich es auch gleich gefunden :blush: da war ich wohl blind, aber bei Lazio find ich nix, das nervt. Naja vielleicht findet sich hier noch jemand, der das weiß ansonsten frag ich in Rom :D
 
AW: Fanshops von Lazio und AS Rom

Hallo,

die Lazio-Seite funktioniert nur mit dem Internet Explorer oder Opera - mit Firefox (und vermutlich anderen Browsern, die sich an die Standards halten :)) sieht das aus wie Kraut und Rüben.

Der Link zum Fanshop befindet sich jedenfalls in der Leiste am rechten Rand, zweite Position von oben: Lazio Store: http://store.sslazio.it/

(Google mit Lazio und Store führt im Übrigen ohne Umwege zum gleichen Ziel... ;))

Adressen zu Ladenlokalen habe ich da allerdings keine gefunden. Geben wird es die sicher, also am besten tatsächlich vor Ort fragen. Vielleicht nicht grad im AS-Laden :lol:
 
AW: Fanshops von Lazio und AS Rom

Danke für deine Mühe. Ja das mit Lazio wusste ich, nur wollte ich ja einen Laden in Rom haben und den find ich bei aller Liebe nicht. Bei AS Rom ist es einfach, dort gibts glaub ich fast 20 Adressen :D

Ich werde mich vor Ort "durchkämpfen"... vielleicht frag ich im Juve-Shop :D
 
AW: Fanshops von Lazio und AS Rom

8O ach herrjeh wirklich???? Oh das wird meine Tochter gar nicht begeistern :cry: Ob da mein Mann mitmacht? Der liebt Fußball ja gar nicht :roll:

Wie weit ist das denn? Du meinst echt, es gibt keinen Shop von Lazio direkt in Rom? Sie hat ihr komplettes Taschengeld gespart für ein Trikot.... oh man...:(
 
AW: Fanshops von Lazio und AS Rom

8O ach herrjeh wirklich???? Oh das wird meine Tochter gar nicht begeistern :cry: Ob da mein Mann mitmacht? Der liebt Fußball ja gar nicht :roll:
Wie weit ist das denn? Du meinst echt, es gibt keinen Shop von Lazio direkt in Rom? Sie hat ihr komplettes Taschengeld gespart für ein Trikot.... oh man...:(

Vielleicht kann ich helfen.

Es gibt ein Sportgeschäft in der Via del Corso, aber bitte frag mich jetzt nicht nach der Hausnummer.

Ich versuchs mal den Weg zu beschreiben: Wenn ihr von der Piazza Venezia in Richtung Piazza del Poppolo geht, dann kommt das Geschäft linker Hand ungefähr auf der Höhe der Kirche S. Marcello (die sich aber rechts befindet).

In diesem Geschäft gab es original Trikots der bekanntesten italienischen Mannschaften.

Viel Spaß in Rom (auch wenn ich den Lazio Fans nur ungern helfe ;) :p :lol: , aber ohne Hilfe geht’s halt nicht :p :lol: ) Alles nur Spaß!!!

Viele Grüße
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fanshops von Lazio und AS Rom

Thorsten
vielen Dank für deine Mühe. Ich habs mir gleich notiert :) Vielleicht bekommt sie dort, was sie möchte. Wieso hilfst du Lazio-Fans ungern8O Bist du Fan eines anderen Clubs? :)
Also meine Tochter steht ja hauptsächlich NUR auf Lazio wegen Massimo Oddo :roll: wenn er demnächst, wenn man Gerüchten traut, zu AC Milan wechselt, dann ist sie halt Fan vom AC Milan :D so ist das mit den pubertierenden Mädels :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fanshops von Lazio und AS Rom

...Wieso hilfst du Lazio-Fans ungern8O Bist du Fan eines anderen Clubs? :) ...

Das liegt nur daran, dass ich AS Roma-Fan bin, aber es sollte nur eine kleine Frotzelei mit Augenzwinkern sein.

Ach ja AS Roma war im übrigen nicht in den italienischen Fußballskandal verwickelt...:p

Schöne Grüße
Thorsten
 
AW: Fanshops von Lazio und AS Rom

Hallo,

"der" Fanshop von Roma befindet sich in Testaccio, dem Stammviertel des AS Rom. Dort findet man auch noch vor einigen Bars gelb-rot bemalte Bürgersteige :) Der Shop ist in einer der kleinen Querstraßen zwischen Via Marmorata und Pzza. S. Maria Liberatrice. Sind nur vier oder fünf Sträßchen, einfach mal durchflanieren, ist auch sonst ganz urig da.

Lazio ist bei den echten Römern weniger beliebt, trotzdem kann man in allen Sportgeschäften die Trikots kaufen, allerdings zu Mondpreisen (40 - 60 Euro), wenn's ein Original sein soll. Wenn es auch ein "Nachbau" sein darf: einfach mal Sonntags auf dem Markt von Porta Portese suchen. Dort findet man Schals, Trikots, Mützen und Fahnen zu Preisen von 5 - 10 Euro/Stück.

Viele Spaß beim Shopping

Muflone
 
AW: Fanshops von Lazio und AS Rom

hatte es auch als kleine Neckerei verstanden :D

Wir lieben den AS Rom aber auch! Und noch einen skandalträchtigen Club :D Juve. Ich hoffe, dass uns auch ein Shop über den Weg läuft :D
 
Zurück
Oben