Familien-Ticket?

Regina

Libertus
Hallo,
wir möchten am Freitag nach Rom reisen. Wir würden gerne wissen, ob es in Rom eine Familienticket zu kaufen gibt! Gibt es ein Familienticket für mehrere Tage? Hat jemand bereits Erfahrung damit?
Gruß
Regina
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
AW: Öffentlicher Nahverkehr

Hallo und Moin, Moin Regina!

Willkommen in Forum!

Also, von Familienfahrkarten weiss ich nichts, aber vielleicht hilft Dir ja schon die Info., dass Kinder bis zum 10. Lebensjahr kostenlos fahren ............
Vielleicht und hoffentlich meldet sich noch jemand, der es viel besser weiss als ich!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
AW: Öffentlicher Nahverkehr

Hallo und willkommen im Forum, Regina!

Leider gibt es sowas nicht. Der Überblick in den Reisetipps ist umfassend (in dem Sinne, dass es keine anderen Tickets gibt, die für Touristen interessant wären). Hast Du Dir den Roma Pass schon mal angesehen? Der könnte für Euch auch interessant sein.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Oben