Event, z.B. Oper 04.01.10-08.01.10

Suncreme

Libertus
Hallo zusammen,

ich werde vom 04.-08.Januar 2010 das erste Mal nach Rom fahren,und freue mich schon sehr darauf.

Ich habe hier im Forum schon fleißig gestöbert.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Event wie zum Beispiel einem Opernbesuch.Ich fahre zusammen mit meinem Freund dorthin und das wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk,finde ich.

Allerdings habe ich bei meiner bisherigen Recherche nichts gefunden,was mich wirklich überzeugt hätte.
Opernaufführungen scheint es in diesem Zeitraum keine zu geben.

Das einzige,was ich gefunden habe,ist diese Aufführung:
I Musici Veneziani: Bezaubernde Opernarien
Spielort: Chiesa di S. Paolo entro le Mura, Sala 1
Stadt: Rom, Italien
Datum ab: 05. Jan. 2010 20:30 Uhr

Kennt das zufällig jemand von euch?Wie ist das in der Kirche?

Und habt ihr vielleicht andere Tipps?Ich wäre nicht auf Oper festgelegt.Theater fällt allerdings flach,weil wir beide kein Italienisch sprechen.

Vielen Dank schon mal jetzt!

Grüße,Maren
 
Hallo und Moin, Moin Suncreme!


Herzlich willkommen im Forum


Hallo zusammen,

ich werde vom 04.-08.Januar 2010 das erste Mal nach Rom fahren,und freue mich schon sehr darauf.


GLÜCKWUNSCH

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Event
Vielleicht findest Du hier was ---> 060608


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei den weiteren Vorbereitungen



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Suncreme,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Romforum:).

suncreme schrieb:
Das einzige,was ich gefunden habe,ist diese Aufführung:
I Musici Veneziani: Bezaubernde Opernarien
Spielort: Chiesa di S. Paolo entro le Mura, Sala 1
Stadt: Rom, Italien
Datum ab: 05. Jan. 2010 20:30 Uhr

Kennt das zufällig jemand von euch?Wie ist das in der Kirche?
Ich habe zwar weder das Ensemble noch die Aufführungsstätte persönlich erlebt, aber in diesem Thread ist kürzlich erst über das Thema recherchiert und diskutiert worden. Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben