**** Eurostars Internation Palace

Antinous

Tribunus Militum
Stammrömer
Lage:

Das Hotel Eurostars International Palace befindet sich in der Via Nazionale 46, nur wenige Minuten vom Termini entfernt (ca 500 Meter). Von hier aus sind die Spanische Treppe, Villa Borghese, Piazza Venezia und Santa Maria Maggiore bequem zu Fuß zu erreichen. Außerdem befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.


Ausstattung:

Das Hotel ist klassich elegant eingerichtet. Der Frühstückssaal ist allerding ein wenig moderner gehalten.


Zimmer:

Das Zimmer war zwar nicht das größte aber es reichte vollkommen aus.
Das Bad verfügt über eine Dusche und Bidet. Außerdem gibt es jeden Tag frische Handtücher (große, normale und kleine). Das Hotel legt zudem für 2 Personen Duschgel, Bodylotion, Seife, Zahnbürsten mit Zahnpasta und einen Kamm, bereit.
Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Der Fernseher hatte einen schlechten Empfang aber das störte uns nicht, da wir eh kaum dazu kamen fernzusehen.
Die Zimmer verfügen außerdem über einen Safe, ein Telefon, W-Lan und eine Minibar.
Es gibt jedoch auch Zimmer in einer höheren Preisklasse sind, etwas anders eingerichtet sind und auch ein wenig größer sind (Superior Zimmer).


Essen + Trinken:

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Angeboten werden unteranderem: Rührei, Eier, Müsli, Obst, Joghurt, kleine Brötchen, Brot und Brotaufstrich/Brotauflagen in allen Variationen. Außerdem gibt es verschiedene Säfte sowie Kaffee und Milch.


Personal:

Das Personal war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Die Komunikation war sehr gut. Man wurde nicht "zu getextet" sondern man brachte alle Infos auf den Punkt, was uns sehr gefiel. :thumbup:


Extras:

Es gibt einen kleinen Internet-Raum mit 2 PC's, die aber oftmals besetzt sind - leider.
Schräg gegenüber vom Hotel befindet sich ein Sparmarkt, wo man günstig einkaufen kann. :nod:


Kosten:

Ich habe die Reise über Expedia gebucht (Flug+Hotel). Hin- und Rückflug + 4 Hotelübernachtungen mit Frühstück kosteten uns pro Person:
363,86 Euro :)


Fazit:


Würde dieses SUPER Hotel sofort wieder buchen! Die Zimmer sind toll und sehr sauber. Unser Zimmer lag zur Hofseite wodurch es auch ziemlich ruhig war. Das Personal war sehr freundlich.
Kurzum ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen

Hotel Eurostars International Palace | Roma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antonius,

danke für die ausführliche Beurteilung.:thumbup::thumbup::thumbup:

Das Hotel kommt natürlich in die Datenbank(bald, bin z.Zt. etwas beschäftigt)
 
Zurück
Oben