EUR: Sealife-Aquarium

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ersteller des Themas #1
Wegen der Attraktivität eines solchen Aquariums besonders für Kinder kopiere ich mal aus unserem Sehenswürdigkeiten-Forum diese Informationen hierhin - sozusagen als Blickfänger. ;) Alles Weitere kann man dann dort nachlesen.
Acquario di Roma, lavori finiti: "Ora apriamo davvero"

Nach einiger Verzögerung soll nun also spätestens am 31. Mai das Aquarium Mare Nostrum eröffnet werden, angesiedelt unter dem Laghetto im EUR-Viertel.

Die neu zu eröffende Anlage sei nicht irgendein Aquarium, sondern eine wahrhaftige Mittelmeer-Hochburg. Die Arbeiten daran seien praktisch beendet. Es werde darin auch Speisen, Getränke, Bücher und Vergnügungen etc. geben, angepasst an die Bedürfnisse der Besucher, vor allem von Familien - und natürlich alles in Übereinstimmung mit dem Thema Mare Nostrum.
 
Top