Hinweis: Etappen einer Italienreise mit Kindern

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

Einige Links sind durchaus nicht nur für Familien mit Kindern interessant, so z.B. der folgende zu einem besonderen Parkhaus für Vendigreisende: Venice Park by Blitz Exclusive - Your Private Car Parking in Venice

Aus dem verlinkten Artikel:

Damit die Anreise mit drei Kindern stressfrei bleibt, haben wir uns für den durchaus luxuriösen Parkservice von Blitz Parking entschieden. Hier müssen wir einfach nur das Auto abstellen. Ein privates Boot bringt uns samt Gepäck direkt zu unserem Hotel. Ein toller Einstieg in die Stadt und ihre Wasserstraßen.

Folgenden Restauranttipp werde ich noch hier verlinken: Venezia | Birraria la Corte | Italia oder Venezia | Birraria la Corte | Italia
 
Ich nehme an, dass diese Reise als Recherchereise zumindest teilweise vom Auftraggeber finanziert wurde.
Dieser Parkplatz mag zwar bequem sein, kostet aber das Zehnfache dessen, was wir nicht weit entfernt immer bezahlen.
Und ich kenne keine Familie, die sich solche Preise leisten kann …
 
Zurück
Oben