Erster Besuch vom 08.06.-15.06. 2016 in Rom

Lothario

Libertus
Meine Frau bekam zum 60. Geburtstag diese Reise von Familie und Freunden geschenkt. Erstes Mal fliegen, ins Ausland, nach Rom - und mich will sie tatsächlich mitnehmen - im 40. Ehejahr!
Das Forum habe ich zufällig bei der Infosuche entdeckt - bin beeindruckt!
 

amator_antiquitatis

Pontifex
Stammrömer
Ein sehr schönes Geschenk! Wünsche euch einen wunderschönen und erlebnisreichen Aufenthalt! Falls wir euch in der verbleibenden Zeit noch beraten können, lasst es uns wissen.
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Hallo und willkommen im Forum,

wie amator das schon angedeutet hat, falls ihr noch Fragen zur geschenkten Romreise haben solltet, wäre es hilfreich, wenn Du einen eigenen Reiseplanungsthread erstellst. Wie das geht und was darin enthalten sein sollte, kannst Du in dem in meiner Signatur verlinkten Beitrag nachlesen.

Gruß

humocs
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Meine Frau bekam zum 60. Geburtstag diese Reise von Familie und Freunden geschenkt.
Ein sehr schönes Geschenk!

Das kann man wohl sagen :nod: und
... nach Rom - und mich will sie tatsächlich mitnehmen ...

Du bist ein Glückspilz :D .
Ich freue mich, dass Du bei Deiner Recherche zur Rom-Reise hier beim Forum gelandet bist und wünsche Euch eine schöne Reise in diese wunderbare, interessante Stadt - und vielleicht liest man ja später mal, wie die Reise verlaufen ist und wie es Euch in Rom gefallen hat ;) (Reiseberichte lesen wir hier immer gerne :~).

LG
Pasquetta
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
wie amator das schon angedeutet hat, falls ihr noch Fragen zur geschenkten Romreise haben solltet, wäre es hilfreich, wenn Du einen eigenen Reiseplanungsthread erstellst.
Wobei es auch die Möglichkeit gäbe, dass du diesen Thread durch einen Moderator verschieben ließest ins Reiseplanungs-Forum. :idea:
 

tacitus

Magnus
Stammrömer
wie amator das schon angedeutet hat, falls ihr noch Fragen zur geschenkten Romreise haben solltet, wäre es hilfreich, wenn Du einen eigenen Reiseplanungsthread erstellst.
Wobei es auch die Möglichkeit gäbe, dass du diesen Thread durch einen Moderator verschieben ließest ins Reiseplanungs-Forum. :idea:
Halten zu Gnaden: Bisher ist kein einziges planerisches Wörtlein hier gefallen. Da kann er, wenn will, ruhig einen neuen Planungsthread eröffnen

meint
tacitus
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
:] :nod: Halte ich - gerne. :D


Bisher ist kein einziges planerisches Wörtlein hier gefallen.
Das ist richtig.

Na, lassen wir uns überraschen ... :~

@Lothario:
Das Forum habe ich zufällig bei der Infosuche entdeckt - bin beeindruckt!
Danke schön.

Du wärest m.E. aber trotzdem gut bedient, wenn wir dir hier noch Tipps und Hinweise zu deiner Planung geben dürften. Denn erfahrungsgemäß lesen namentlich Forums-Neulinge sich häufig Informationen an, die entweder veraltet sind oder aber nicht vollständig. Das führt dann zu falschen Vorstellungen (und Planungen), oft auch in relevanten Punkten.
 
Oben