Erste Mal in Rom

gazi

Civis Romanus
Hallo,

habe mich heute hier angemeldet.
Vorher habe ich schon viel bei euch nach gelesen.
Mein Mann und ich sind Ende Mai für 5 Tage in Rom.
Haben uns im Welcome Home Residences Hotel eingemietet.
Für uns war in erster Linie wichtig, das die Unterkunft zentral liegt und man viel zu Fuss machen kann.
Als nächstes werde ich mir mal die Restaurants Empfehlungen ansehen.
Könnte mir vorstellen, dass das dort nicht so einfach ist... bei der Auswahl.
Es grüßt
Bibi
 
Hallo und Moin, Moin gazi!


Herzlich willkommen im Forum!



Vom Hotel kann ich nur Gutes berichten ......




VIEL SPASS BEIM WEITERSTÖBERN

UND VIEL ERFOLG BEI DER PLANUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Lieben Dank Asterixinchen,

da bin ich ja froh, dass das Hotel wohl o.k. ist.
War gar nicht so einfach aus dem mega Angebot von Hotels sich da zu entscheiden.
Hauptsache sauber, Luxus brauchen wir nicht.
Wir möchten ja die Stadt sehen und nicht im Hotel die Zeit verbringen.
Auf bald.

Bibi
 
hallo Bibi,

Für uns war in erster Linie wichtig, das die Unterkunft zentral liegt und man viel zu Fuss machen kann.

das Hotel kenne ich leider nicht, habe aber schon in drei anderen Hotels in der unmittelbaren Umgebung von Termini gewohnt. Vor allem die Nähe zum Busbahnhof ist von großem Vorteil, man kann von vielen Orten in Rom ganz unkompliziert ohne umzusteigen zurück ins Hotel kommen.

Viel Spass in Rom

Harald
 
Zurück
Oben